Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Danke :) Aber ich hab grad noch was aufgenommen, darf ich das trotzdem noch einstellen?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
noch was aufgenommen, darf ich das trotzdem noch einstellen?
Klar darfst du das...

Wenn du dein Equipment änderst solltes du nochmal vorstellig werden.. und die Mindesttakes für das "Intern" sollten auch vorhanden bleiben. Ansonsten bist du völlig frei.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Action log: "Wie erklär ich´s dem Kinde" hinzugefügt.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Ich danke Euch allen. Ich werde trotzdem weiterarbeiten und optimieren. Ich bin überzeugt, da geht noch was.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Action log: Das Kind entfernt (war Mist) und nach weiterer akustischer Verbessung den Vorarbeiter hinzugefügt. Es ist ein lauter Take, der die Raumhalldämmung demonstrieren soll. Wäre nett, wenn ich mir sagen könnte, ob ihr die Verbesserung auch als solche wahrnehmt.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Action log: "Hauptsache Gesund" hinzugefügt
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Den kenn ich nicht ;) Was ist das für einer?

EDIT: Jetzt kenne ich ihn lol ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Action log: Erlkönig als Erzähltext hinzugefügt und etwas aufgeräumt und sortiert.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Action log: Erlönig nochmal aufgenommen um rollendes "r" zu entfernen.
 
Oben