G

Gelöschtes Mitglied 1162

Hallo ich bin natürlich nicht 'tongeschichten' und doch wiederrum bin ich's. Hinter dem Studio, seit März auf dem Gelände des Filmstudios Babelsberg, stecke hauptsächlich ich: Stephan Dierichs. Als Schauspieler, Autor und Regisseur habe ich seit 1986 viele Erfahrungen die Arbeit eines Sprechers und Hörers betreffend sammeln dürfen. Vom Synchron zu DEFA und DFF Zeiten über Hörspiel im Rundfunk der DDR bis hin zur Over Voice für verschiedene Dokfilme von Volker Köpp. Nun bin ich auch unter die Produzenten gegangen und komme demnächst mit einer Krimi CD auf den Markt. Kleine Kostprobe hier:
http://www.action-verlag.com/unser-programm/buchdetail/buch/tod-an-der-deutschen-weinstrasse-tatjana-kruse-kathrin-heinrichs-paul-lascaux-juergen-ehlers.html
Anhang anzeigen 2713
ich hoffe hier aufmerksame Mitstreiter zu finden und neues zuerfahren....

Elminster

Mitglied
AW: endlich geschafft!!!

Hallo Stephan und willkommen! (wir haben einen gemeinsamen Auftraggeber ;) )
Mitstreiter findest du hier bestimmt genug - egal ob Sprecher, Musiker, Cutter etc...

Viel Erfolg mit deinem Krimi!

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Endlich geschafft!!!

Hey, die Hörprobe hört sich echt super an! Da bekommt man nen erneuten Euphorieschub. Irgendwann will ich da auch ma hin :)

Markus

Befahrener Ernutzer

Hi Stephan,
das hört sich sehr gut an! Herzlich Willkommen hier im Forum!![pirate]

G

Gelöschtes Mitglied 1162

AW: endlich geschafft!!!

Hallo Elminister ... wer mag das sein?? und der Auftraggeber? Gute erfahrungen???

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Hey, die Stimme in dem Beispiel kenne ich doch. Das ist doch unser Xilef. :)
Den Dialekt-Sprecher finde ich gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben