Dosario

Mitglied
Hallo Liebe Hörspiel-Freunde =)

Mein Name ist Dominic und zusammen mit einem Kindheitsfreund Matthias sind wir Maetdom :)
Wir selber sind sehr Hörspeilfanatisch und haben schon sehr oft zusammen aufgenommen. Wir sind momentan jetzt auch wieder einige Projekte am
starten die wir auf Youtube hochladen =)
Gerne würden wir unsere Werke hier mit euch teilen und da wir momentan ein Team aus 2 Leuten sind, vielleicht auch ein paar Sprecher finden die Lust haben uns zu unterstützen.
Beispielweise sitzen wir derzeit an einem Hörpiel zu Herr der Ringe die Gefährten, was ein ziemliches Mammut Projekt ist.=)
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und Liebste Grüße =)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Willkommen @Dosario .

Für einen Einstieg hier ins Forum empfehle ich immer gern unseren

Wegweiser durchs Forum

Schau dich einfach etwas um. Möglichkeiten gibt es hier viele, und ein gut vorbereitetes und ausführlich beschriebenes Projekt findet fast immer Mitwirkende. Wichtig dabei ist , dass wir genau wissen, was du planst - also z.B.: Welchen Umfang hat dein Skript, wie viele Sprecher brauchst du für welche Rollen, wer setzt das ganze technisch um, etc. Außerdem muss gerade bei Fan-Dubs natürlich die Frage nach der rechtlichen Seite vorab geklärt sein.

Viel Spaß wünsche dich dir bei uns! :)
 

Dosario

Mitglied
Willkommen @Dosario .

Für einen Einstieg hier ins Forum empfehle ich immer gern unseren

Wegweiser durchs Forum

Schau dich einfach etwas um. Möglichkeiten gibt es hier viele, und ein gut vorbereitetes und ausführlich beschriebenes Projekt findet fast immer Mitwirkende. Wichtig dabei ist , dass wir genau wissen, was du planst - also z.B.: Welchen Umfang hat dein Skript, wie viele Sprecher brauchst du für welche Rollen, wer setzt das ganze technisch um, etc. Außerdem muss gerade bei Fan-Dubs natürlich die Frage nach der rechtlichen Seite vorab geklärt sein.

Viel Spaß wünsche dich dir bei uns! :)
Vielen Dank und natürlich bei einem Fan Dub sind wir rechtlich immer auf sicherer Seite:) Wir mussten unseren Kanal YouTube leider auch nochmal neu aufbauen, aber hier wird auch zukünftig alles erscheinen, falls jemand mal reinhören mag :)

 
Oben