Ich möchte mich nun auch einmal vorstellen.... also ich heiße Bastian bin 33 Jahre alt und fülle meinen Kühlschrank mit der Tätigkeit als Lokführer .
Auch ich bin als Kind neben meinen treuen Kassettenrecorder eingeschlafen, zu den Geschichten Der Drei ??? , Hui Buh, Commander Perkins und Anderen. Wenn ich mal nicht auf der Schiene bin, beschäftige ich mich mit Sounddesign, Field recording, Hörspiel hören und dem Musizieren. Da ich seit Jahren immer „ im (mehr oder minder) stillen Kämmerlein“ herum bastel, dachte ich mir, ich könnte mich auch mal hier anmelden ( vielleicht besteht ja Bedarf an einen Schnippelmann :) ... ich sehe mich nicht so sehr als Sprecher, aber ich habe mich auch nicht lumpen lassen (siehe/höre Sprech. und Schnippelprobe ;) )).

Liebe Grüße,
Basti

mikrima

Michelle Martin
Hallo Badda!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß!

Zum Sprechen wird hier natürlich keiner gezwungen! :D Man kann hier ja auch Skripte schreiben, sich als Cutter betätigen, und natürlich darüber hinaus mit netten Leuten diskutieren ;) und im Arcade-Bereich Spiele spielen.

Mich interessiert eigentlich auch immer, wie die Leute auf die Seite hier aufmerksam geworden sind? Google, Newsletter, Anzeige, Sonstiges?

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo, auch von mir einen schönen guten Tag. Das schnippeln interessiert mich. Allerdings muss ich da noch viel lernen und würde mich bei Gelegenheit freuen, wenn wir diesbezüglich ins Gespräch kommen könnten.
Diabsi

Dank für die nette Begrüßung!

[quote author=mikrima link=topic=877.msg4581#msg4581 date=1206633265]
Mich interessiert eigentlich auch immer, wie die Leute auf die Seite hier aufmerksam geworden sind? Google, Newsletter, Anzeige, Sonstiges?
[/quote]
Moin Moin mikrima!

Hier zum Hörspielprojekt habe ich durch ehrliches hartes googeln gefunden! ;)
Ich lese / höre hier schon ein paar Wochen mit, und finde die Idee die hier hinter steckt einfach genial, da musste ich mich einfach anmelden.

Hallo Diabsi!

Wenn ich kann werde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mach doch einfach ein Thread auf und stelle ein paar Fragen die dir am meisten unter den Nägeln brennen. So können auch Andere ihre Erfahrung/Blickwinkel zum Besten geben.

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Erst einmal danke für das Angebot. Sicher werde ich darauf zurückkommen.
Diabsi

Hi Badda,

ein Herzliches Willkommen auch von mir...
Freu mich schon auf deine Soundbastellein :D

Viele Grüße,,,

D

Dracondor

Hi Badda,

von mir kommt auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Etwas spät aber besser als gar nicht ;D

LG Dracondor

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben