Einen schönen guten Abend...

Jasmine

Member
Sprechprobe
Link
...ich bin seit gestern frisch hier dabei und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Jasmine, ich habe meine Liebe zum Sprechen gerade wieder neu entdeckt und bin ganz begeistert über die Möglichkeiten, die sich mir hier in dieser Community auftun. Ich bin über ein Interview mit Dagmar Bittner hierher gekommen, die ja auch ihre ersten Schritte hier gemacht hat.
Seit Kindheit an bin ich fasziniert von Stimmen, und was man mit der eigenen Stimme alles machen kann. Ich studierte schon früh die Namen der SprecherInnen auf den Kassettenrückseiten 😄. Mein anderer Schwerpunkt ist der Gesang.

Ich freue mich auf neue Türen, die sich hier womöglich öffnen werden und auf den Austausch mit euch.

Ganz liebe Grüße von
Jasmine 🥰🌟🎶🎤
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Jasmine
und herzlich Willkommen im Forum! :) Schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich hab gleich mal ein paar "Einsteigertipps" für dich. :)

Wenn du uns deine Singstimme vorstellen willst, kannst du das hier tun: Musik

Eine Sprechprobe kannst du hier hinterlassen: Sprechproben: Weiblich
Wenn du das "Intern" für deine Sprechprobe anstreben möchtest, um bei den "Internen Produktionen" mitmachen zu können, erfährst du hier, was das genau ist und wie du es erreichen kannst: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE :)

Aber auch ohne "Intern" kannst du bei uns eine ganze Menge machen.
Du kannst zum Beispiel im Bereich Shorties - Kurzskripte alle Rollen einsprechen, die dir gefallen, unabhängig davon, ob der Shortie schon mal produziert worden ist. Außerdem kannst du dich als Cutterin versuchen, ein Cover für einen Shortie erstellen oder was dir sonst noch so einfällt. :)

Du kannst dich hier: Hörspiele und Radio und hier: Fan-Dubs und Spiele schon jetzt - also ohne "Intern" - auf alle Rollen bewerben. :)

Und solltest du dich im Forum mal verlaufen, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir viel Spaß mit uns Hörspielverrückten und viele tolle Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben