Eine spontane Idee: Met-Axa... :)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

mir kam da grade eine Idee: Die neueste Variante von Met: Met-Axa (Also Met und Metaxa) Vielleicht hat ja jemand hier Zeit und Lust, das in die passende Flasche zu füllen...

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Ellerbrok Danke fürs "Umtopfen"! :) Das ist iiiiiiiiiiirgendwiiieee anders gelaufen, als ich es mir vorgestellt habe. Hier ist der Thread also genau richtig! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben