Morghana

Mitglied
Guten Abend alle miteinander!

Schon einige Zeit schätze ich die Hörspiele von Hörspielprojekt und daher dachte ich mir, es wird Zeit, sich endlich mal hier anzumelden :)

Nun denn, was soll ich groß über mich erzählen...

Ich heiße Jacqueline, bin 26 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Schon als Kind habe ich Hörspiele geliebt, da diese meine Phantasie angeregt und beflügelt haben.
Das hat sich bis heute gehalten und ich behaupte sogar, dass ich ohne die Hörspiele damals nicht so kreativ wäre, wie ich es heute bin =)

Allgemein habe ich aber sonst nichts mit Hörspielen zu tun, da ich einfach nur eine Lauscherin bin.
Ob ich für eine Hörspielmitarbeit geeignet wäre, wage ich überhaupt nicht zu beurteilen oder gar zu behaupten.
Allerdings liebe ich es mit Menschen zu reden, auch wenn ich anfangs eher etwas zurückhaltend bin.

Ansonsten sei noch gesagt, dass ich gerne Videospiele zocke, begeistert von Anime- und Manga sowie der japanischen Kultur allgemein bin, hin- und wieder gerne mal eine Fanfiction schreibe, gute Serien wie z.B. Game of Thrones und The Walkind Dead schaue, oft Conventions besuche und einfach offen für neue Erfahrungen bin.

Eine große Liebe von mir sind mein Kater Hope und meine Katze Luna, die mir nun schon seit über vier Jahren meine Nerven auf eine liebevolle Art und Weise strapazieren ;)

Damit ist alles gesagt, bis auf: [SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/user912806932/vorstellung-mit-katzensound-1/recommended[/SOUNDCLOUD]

Wenn ihr genau hinhört, meldet die Dame sich im Hintergrund zu Wort, wie überaus passend :D

Anhänge

• 10171068_653110944762313_111089291152065182_n.jpg
    10171068_653110944762313_111089291152065182_n.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 175
  • 7413936.gross.jpg
    7413936.gross.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Eine Lauscherin aus Düsseldorf stellt sich vor

Hallo Namensvetterin :)
Zwei süße kleine Kätzchen hast du. Herzlich Willkommen bei uns!

Morghana

Mitglied

Hallo Namensvetterin ;)
Vielen lieben Dank =)

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link

Ein Herzliches Willkommen und Moin Moin aus Hamburg.
Noch ein Hörspiel Kind :) wie wohl fast jeder hier. Wünsche Dir viel Spaß im Forum, es wird Dir sicher nicht nur als Lauscherin gefallen.

Liebe Grüße
Thorben

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen aus Frankfurt! Ich wünsche Dir viel Spaß!

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein herzliches willkommen im Kreise der Vollaudioten, ich bin mir sicher, dass sich hier etwas finden wird, wo du dich einbringen kannst (außer den Werken zu lauschen ;) )

Morghana

Mitglied

Vielen lieben Dank an euch alle für die nette Begrüßung =)
Mal sehen, ob sich etwas für mich findet, denn ich kann mir das selbst so schwer vorstellen :)
Vielleicht ist es auch nur ungewohnt, wenn man sich selbst hört.
Wie war das denn bei euch allen zu Anfang?

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. :)

Wenn Du hier schnell Kontakte knüpfen möchtest, findest Du in der Chatbox auf der Hauotseite immer recht schnell einen Gesprächspartner. Ebenfalls kannst Du im TeamSpeak (TS) mit den Leuten abends quatschen und Dich austauschen.

Viele Grüße.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Vielen lieben Dank an euch alle für die nette Begrüßung =)
Mal sehen, ob sich etwas für mich findet, denn ich kann mir das selbst so schwer vorstellen :)
Vielleicht ist es auch nur ungewohnt, wenn man sich selbst hört.
Wie war das denn bei euch allen zu Anfang?

Anfangs ist es wirklich ungewohnt und unangenehm, allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Aber es gibt hier ja nicht nur Sprecher, sondern noch Autoren, Musiker, Grafiker und Leute die alles zusammenschneiden und fertige Produkte abliefern. Und, wie Jeln schon sagte, gibt es ja den TS und den Chat wo man sich schnell kennenlernt und Erfahrung gewinnt ;)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Es ist ja schon alles Wichtige gesagt, daher bleibt mir nur noch: Herzlich willkommen im Forum!

Hallo Morghana! Viel Spaß hier im Forum. GoT und Walking Dead gehören auch zu meinen Lieblingsserien.

Da Du ja schonmal FanFiction geschrieben hast, könntest Du ja vielleicht auch als Autorin tätig werden! Versuche es doch einfach mal. Aber auch, wenn Du "nur" Hörerin bleibst bist Du selbstverständlich willkommen. Vielleicht magst Du ja auch zu dem einen oder anderen Hörspiel Deine Meinung schreiben?

Noir

chronisch mies gelaunt

Herzlich Willkommen auch vom Forenzottel. Bleib uns erhalten und rock die Bude!

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen bei uns !:)
Game of Thrones, The Walking Deth, kreativ, Katzen, das könnte ich sein.;)

Mach dir mal keine Gedanken, bei uns hat über kurz, oder lang, noch jeder seinen Platz gefunden.
Und was das sprechen betrifft, ich konnte mir das am Anfang auch überhaut nicht vorstellen, aber ich wollte es unbedingt probieren und jetzt macht es mir einen wahnsinns Spaß mich an verschiedenen Rollen zu versuchen und zu sehen was ich mit meiner Stimme alles anstellen kann.:)
Am Anfang war es tatsächlich total seltsam, mich selbst zu hören, aber inzwischen ist das Routine und total interessant zu hören wie man sich entwickelt hat und wie unterschiedlich ein und die selbe Stimme klingen kann.
So genug ....... *Klugsch..modus aus* :D

Ganz egal für was du dich bei uns entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns !

RobRob

Prof. Dr. Med.

Willkommen hier bei Hör-Talk ;)

Grüße aussm Pott ;)

Varuna

Kerstin Raphahn

Ein herzliches Huhu aus dem Ronneburger Hügelland :)

Y

Yüksel

Hoi Jacqueline, herzlich willkommen im "Club der Verrückten"

Destero

Mitglied

Hallo, bin auch ganz neu und erst seit gestern hier, aber was das Lauschen angeht, muss ich sagen, dass Du eine schöne Stimme hast, die es Wert ist vervielfältigt zu werden ;) Von daher kannst Dir das ja nochmal überlegen, ob nicht vielleicht Reden Gold und Lauschen Silber ist...

Viele Grüßle
Dest.

Oben