brainbug2001

Mitglied
Hallo liebe Hoertalker,
ich freue mich, jetzt auch ein kleiner Teil von Hoertalk.de zu sein. Soeben ist unser neues Hörspiel "Der Fluch des dunklen Professors" fertig geworden und vielleicht mögt ihr ja mal reinhören? www.svencity.com
Ansonsten freue ich mich auf viele tolle Hörspiel-Bekanntschaften und ein evtl. Treffen vor oder hinter dem Mikrofon ;)
LG, Sven

AW: Ein Neuer Hoertalker sagt Hallo

Hallo brainbug2001,

willkommen bei uns im Forum! Dein Hörspiel werde ich mir auf jeden Fall anhören. Damien hat ja schon etwas Werbung dafür gemacht. Ich bin gespannt!

Jamie

Jamie Leaves
Hallo! :)
Ich winke mal ein bisschen müde herüber. Vier Tage Buchmesse haben ihre Spuren hinterlassen. Herzlich Willkommen im Forum !!!!

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Hi Hirnunge....äääh...brainbug
Willkommen! Du bist der erste, von dem ich lese, dass er mit Garageband in einschlägiger Angelegenheit zugange ist. Das interessiert mich, weil ich dieses Programm zwar auch auf meinem Mac habe, aber bislang garnicht genutzt habe. Dabei wäre das vielleicht eine gute Idee.
Viel Spass hier herum fidibum - es gibt ein Spektrum an hier verhandelten Neigungen, das sich sehen lassen kann...
lG
X

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Und vom zweiten Peiner auch ein Hallo in den anderen Teil Niedersachsens. Eigentlich ist der Beitritt hier nicht vom Fertigstellen eines Hörspiel abhängig. Aber es ist natürlich toll, wenn sich jemand hier melden und mit Feuer und Flamme dabei ist. Viel Spaß hier.

C

chepy

Halli Hallo Sven,

herzlich willkommen hier im Forum ..... wünsche dir sehr viel Spaß und tolle Erfahrungen auf Hörtalk.de

LG chepy ;)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Sven,

herzlich Willkommen bei uns. *wink* :)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim mitmachen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen bei HoerTalk! :laechel:

Swetty8

Foren-seelen

Hallo Sven!:)

der Name ist aber in.;)

Herzlich willkommen im Forum.Hier gib es viel zu entecke und rum wuschel .

Ich wünsche dir ganz viel spass hier!

<<< Foren Seelen macht dich noch auf die Chattbox aufmerksam die etwas weiter unten ist.:)

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :)

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Hi Sven,

Ich hör gerade den Professor und muss schon mal sagen ich mag Deinen Humor und Deinen Stil. Herzlich Willkommen.
Xelif schrieb:
Hi Hirnunge....äääh...brainbug
...hätte spontan "Bregengeziefer" gesagt

Zuletzt bearbeitet:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link

Ich wünsche dir auch viel Spaß und viele spannende Projekte :)

Oben