Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ihr seid ja der Hammer, Leute! Natürlich hat man wirklich die Qual der Wahl am Ende - aber verschiedene Versionen einer Sache sind auch total toll und gerade die Shorties sind doch zum Üben da! Also @Denuan - ich würde Deinen Engel auch gerne nochmal hören!
Jetzt höre ich erst mal die letzten Beiträge - @Chilko Hab noch beim Schreiben gedacht - vielleicht macht ja der Chilko den Rudi und Zack - da isser! Richtig cooler Typ der Rudolph - find ich großartig!
Und der Rap! Ja!!! Ich hatte Spaß! :) Das kann man bestimmt noch einbauen!!!
...
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
@Denuan - ich muss neidlos anerkennen: Fand ich beides besser, als meine Versuche!!!
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili Dass Du sogar beim schreiben an mich gedacht hast :relaxed:
Wow, ich fühle mich geehrt :) Hat Spaß gemacht.
Ob das mit dem Rap klappt? Mal sehen ob's was wird xD
Danke für das Kompliment :)

@Deunan Geiles Rentier :laughing::laughing::laughing: genau so hab ich mir den vorgestellt. Wollte den auch machen, aber das topp ich nicht :D
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili vielen lieben Dank! Ja, dann spreche ich den Engel eventuell auch noch ein. So oder so ist es wirklich eine super coole Geschichte und ich gestehe, ich hatte auch sofort @Chilko im Ohr, als ich Rudolf gelesen habe. Aber ich hab ihn bei enorm vielen Charakteren im Ohr... bin wohl ein heimlicher Groupie :fearscream::sweatsmile::tonguewink:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Man hat bei einigen Rollen sofort bestimmte Sprecher im Kopf und ja, ich oute mich jetzt, ich hab auch an @Chilko gedacht und der Weihnachtsmann musste doch der @Macintosh77 machen und schwupp ist er da :D
@Deunan ich möchte dir die Rolle nicht wegnehmen, es kann ja immer verschiedenen Versionen geben. Du machst das bestimmt genauso, wenn nicht sogar besser
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki naja, wegnehmen? Du warst schneller! Hehehehe
Und besser?! Eher vielleicht etwas anders! Jeder bringt seine persönliche Note rein, das ist ja das tolle an diesen Projekten :hearteyes:
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist ja geil :D

Hätte sie nur etwas lauter gemacht, finde man versteht an manchen Stellen nicht ganz was sie rapt. Aber das ist dennoch mega. Super Arbeit.
 

Marius K

Composer
Danke. :)
Ja, Mix mach ich noch, wenn ich keine Kopfhörer tragen muss, also wahrscheinlich diese Nacht irgendwann.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Der Spaß war groß - der große Bruder als Testhörer schwer beeindruckt!
Ich find der Beat passt total gut und die Pausen sind genau an den richtigen Stellen!
Coole Arbeit! Vielen Dank!
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Bis jetzt sind schon so unglaublich tolle Beiträge zusammen gekommen! Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf! :hearteyes:
Ich schiebe jetzt unser Projekt nochmal nach oben und mache ein bisschen Werbung:

Liebe Cutter und Babycutter, wir sind hier eine tolle motivierte Truppe, der Großteil der Takes sind schon eingesprochen und dieser Shorty eignet sich bestens zum Üben als - bitte meldet Euch zahlreich! :grin:

Liebe Sprecher, hier eine Liste der Rollen, die noch offen sind:
Rentier 2 (m/w) (gerade stelle ich es mir etwas hypochondrisch vor)
Peter (m) Kinderstimme
Kalle (m/w) - kann auch umbenannt werden, clever - Kinderstimme
Osterhase - kann vielleicht auch gebastelt werden .... @Mr_Kubi - ich musste da an Dein Telefonat im letzten Gruselschocker denken ... ;)

Übrigens hat @Kluki schon ein echt niedliches Cover gemacht - darf ich das eigentlich hier schon reinstellen, Anja?

Frohe Vor-Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
Katha
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh ja, bitte. Der Shortie muss unbedingt produziert werden. Er ist soooo toll.
@Hörlili es ist dein Cover, du kannst damit machen, was du möchtest ;) :)
 
Oben