Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da bin ich ja Überrascht das sich einige Freuen das ich wieder da bin. Mit meiner Sprachprobe das wird ne weile dauern, da ich noch ne weile mit meinen Zähnen zu tun habe, aber werde andersweitig meinen Beitrag hier leisten wenn wieder mal Sound gebraucht wird. ;D
ich habe zwar nicht genau mitverfolgt, wann genau und warum Du gegangen bist, aber schön, daß Du wieder hier bist.
(In der Hoffnung den Hartmut zu meinen, der das Hoerspielprojekt u.a. mit Musikproduktionen unterstützt hat)
Hab es mir gründlich überlegt, da meine Stimmchen nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, werde ich euch soweit es geht mit Musik/Sound bei euren Projekten unterstützen. Macht mir ohnehin mehr Spaß. Also in diesem Sinne, her mit den Aufträgen ;D .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.