Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin von dem Stück grade total geplättet und einfach sprachlos, also mache ich es kurz: Danke fürs Teilen! Ihr habt alle ganz tolle Arbeit geleistet!
@Frau Brückenkopf: bei der nächsten Tagung 2018 werden wir Ihnen längere Redezeit zur Verfügung stellen, vielen Dank! PS: vielleicht zum Thema "Fragilitäts-Divergenz-Analysen in der Substitutions-Ergonomie von Off-Shore Anlagen"? Haha!
Na, wenns ne Fortsetzung gibt... Ich gefalle mir als Dr. Filanus ganz gut. Das erste Hörspiel, in dem ich sogar mal so richtig von mir selbst begeistert bin.
Aber alle anderen haben auch hervorragende Arbeit abgeliefert. Alle Daumen hoch. [emoji6]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.