MarcisWorld

StudisClan
Ist jemand von euch am Sonntag, den 16. August 2009 in der Live Music Hall in Köln um die Drei ??? zu hören?
Vielleicht könnte man sich treffen, wenn jemand Lust hat?
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Drei ??? live

Am 16.August? Wie jetzt cool, wusste ich garnix von, wieviel kostet den dass? Gibt da eig noch Karten für? Wo hast du deine gekauft Marci? Würde gerne mit hinkommen ;)


MFG

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Drei ??? live

Huhu,

ich wollte eigentlich schon hin, hab aber noch keine Karte. Aber das wär schon fein!

GLG, JayDee. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Drei ??? live

@DaCube und Jane:
Könnten ja drei Karten bestellen, wenn ihr wollt!
Dann gehen wir zusammen dort hin bzw. treffen uns dort:)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Drei ??? live

Öhm... August? Ich dachte, die sind erst im September in Köln? Ne Karte hab ich zum Geburtstag bekommen. Da sollte ich jetzt mal schleunigst nachgucken, für wo und wann die gilt :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Drei ??? live

Vorsicht - Nicht verwechseln!

Es handelt sich hierbei (Sonntag, den 16. August 2009 in der Live Music Hall in Köln) nicht um die Live-Tour sondern nur um die CD-Release Party zu Folge 132!

Die Folge wird NICHT live aufgeführt, weshalb der Threadtitel nicht passt ;). Anwesend ist bei den Release Partys eigentlich auch nur Oliver Rohrbeck und das Hörspiel kommt von der CD. Man hört es also nur gemeinsam.

Die drei Fragezeichen Tour die ansteht, wo richtig Live aufgeführt wird, ist etwas anderes. Die Tour startet im Oktober 2009. Da wird dann der seltsame Wecker aufgeführt. Weitere Tourinfos: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=92&mpid=322272&pfid= - Aber mit den Karten das wir schwer, da ist schon einiges ausverkauft.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Drei ??? live

Vorsicht - Nicht verwechseln!

Es handelt sich hierbei (Sonntag, den 16. August 2009 in der Live Music Hall in Köln) nicht um die Live-Tour sondern nur um die CD-Release Party zu Folge 132!

Die Folge wird NICHT live aufgeführt, weshalb der Threadtitel nicht passt ;). Anwesend ist bei den Release Partys eigentlich auch nur Oliver Rohrbeck und das Hörspiel kommt von der CD. Man hört es also nur gemeinsam.

Die drei Fragezeichen Tour die ansteht, wo richtig Live aufgeführt wird, ist etwas anderes. Die Tour startet im Oktober 2009. Da wird dann der seltsame Wecker aufgeführt. Weitere Tourinfos: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=92&mpid=322272&pfid= - Aber mit den Karten das wir schwer, da ist schon einiges ausverkauft.


Joa ist mir klar, die Realepartys sind immer mit Oliver Rohrbeck^^
Ich muss mal gucken ob ich noch ne Karte zur Live auffürhung im August bekomme, ich wollte in Köln gehen, kommt da auch jemand mit?

MFG

André
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Drei ??? live

Mhhhhmmm...also nur um die CD zu hören, muss ich jetzt nicht unbedingt bis nach Köln fahren!
Gut das Insane das so noch mal verdeutlicht hat.:)
Das es sich nicht um die Tour handelt, war mir klar, aber wenn dort auch nicht live gesprochen wird, ist mir die Fahrt zu weit!

@DaCube: Wie wäre es denn zur richtigen Live Tour, falls wir noch Karten bekommen.
Melde dich mal per PN!;)
 
Oben