• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Liebe Leute,
hier ist aurelins, Baddas und mein Beitrag zum ORF-Wettbewerb. Wir und die Sprecher sind nicht unter die zehn Finalisten gekommen. Trotzdem war es eine tolle Zusammenarbeit und diese dürfen wir Euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Hier also unser kleines, bisher geheimes, Projekt. Viel Spaß!


Freiheit-Front.jpg


"Freiheit - Ein jeder will sie besitzen und doch haben die wenigsten den Mut, sie zu ergreifen."

 

Download mit Cover


Laufzeit: 4:45 Minuten

Die Sprecher
Abspannstimme und Passant: Marc Schülert
Ärztin: Christiane Marx
Frau: Vera Bunk
Mann: Felix Würgler
Pastor: Detlef Tams

Jubelnde Gäste: Marco Ansing, Vera Bunk, Bastian Lembrecht, Christiane Marx, Marc Schülert und Felix Würgler

Covergestaltung:
Mark Töbermann.

Lektorat:
Michelle Martin.

Musik:
Jan Schroeder.

Regie:
Marco Ansing, Bastian Lembrecht und Jan Schroeder.

Schnitt:
Bastian Lembrecht.

Skript:
Marco Ansing.

Eine Produktion aus dem Jahr 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Drama] Freiheit

Ist sehr schön geworden. Eine wirklich gute Idee zur Frage, was Freiheit wirklich bedeutet. Die Stimmen waren super. Musik passte ebenfalls. Auch Sounds und der Schnitt waren sehr stimmig. Besonders am Schluss :D
Wenn das hier nicht in die Finalrunde kam, stellt sich natürlich die Frage, wie gut die Finalisten selbst sind.

Viele Grüße.
 
Oben