Themenstarter/in
Das lässt sich einrichten. Ich glaube bis Samstag tut sich hier auch nichts.Bis wann brauchst du spätestens die Sprechproben? Ich habe Lust den Erzähler zu sprechen, komme jedoch erst am Samstag dazu.
Das lässt sich einrichten. Ich glaube bis Samstag tut sich hier auch nichts.Bis wann brauchst du spätestens die Sprechproben? Ich habe Lust den Erzähler zu sprechen, komme jedoch erst am Samstag dazu.
Ich find dich "unbequem" weit weg am Anfang. Ich glaube, da wäre der selbe Pan, Hall und Lautstärke iwie stimmiger. Aber das ist glaub ich Geschmackssache. Ich finde auch den Fade vom Hintergrund bei der ersten Erzählstimme zu hart. Evtl. kannst du da von der intro-Ambience in eine "Erzählatmo" übergehen und dann in die neue Szene. Da du aber eh minimalistisch mit Amience bist, könnte ich mir vorstellen das es auch fast ganz ohne geht.Ich hab mal versucht zu cutten und zu mischen und das ist dabei rausgekommen.
Allerdings bin ich nicht damit zufrieden, also sind andere Cutter herzlich Willkommen. ^^
Anhang anzeigen 17065