Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
cover-MME-1590848816.jpg


Ich nutze mal den Freitagabend, um die drei Varianten dieses Shorties zu posten. Meines Wissen nach existiert keine der drei Hörspielvarianten außerhalb des Forums. Deshalb ist das ein guter Grund, die drei Umsetzungen mal wieder hervorzukramen und zu Gehör zu bringen. Dafür ist dieser Bereich ja auch da.
Das Skript und die Umsetzungen sind aus dem Jahr 2019, also schon etwas älter. Das Thema der damaligen Shortie-Challenge lautete: "Alle guten Dinge sind Drei".

TEASERTEXT
Samantha Stevens hat ein Bewerbungsgespräch. Doch es entwickelt sich seltsam magisch oder auch nicht ;).

Viel Spaß beim Anhören.


Variante 01 von Mr_Kubi (sozusagen mein Directors Cut)


 


-----------------------------------------------
DIE SPRECHER:
CIRCERELLA: @Fliederblüht
GALINDA: @Smile4U
SAMANTHA STEVENS: @Kluki

IDEE, SKRIPT & CUT: Mr_Kubi
SOUNDS:
- viele eigene und extra neu aufgenommene Sounds
- weitere Sounds von freesound.org unter cc Lizenz
MUSIK: Mr_Kubi
COVERGESTALTUNG: Mr_Kubi unter Verwendung eines Hintergrundbildes von Pixabay unter Pixabay License (Freie kommerzielle Nutzung/Kein Bildnachweis nötig)

LIZENZ
Das Hörspiel steht unter cc Lizenz (by nc nd).

LAUFZEIT
07:31


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Variante 02 von @Lady_Di

Komplettes Hörspiel_ die Magie des maskierten Eindrucks 01.mp3


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Variante 03 von @FaderFummler

 

Mit:
Circerella: @Irene Weber
Samantha: @Kluki
Galinda: @Smile4U
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na das ist doch toll! Die Story sowieso - und was müssen das mal für Zeiten gewesen sein, als gleich drei Cutter ihre Vision der Geschichte zu Gehör brachten. Spannend!
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ein typisch kurzer Kubi-Shorty mit einem genialen Twist am Ende. Danke für den kleinen Humor-Hörspaß am Morgen.
 
Oben