Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

So, wenn ich komme, dann werde ich Freitag anreisen und Sonntag morgens wieder zurückfahren. Ich lande Freitag mit dem Flugzeug in Düsseldorf und fahre von dort aus mit dem Zug nach Hamburg. Eine Mitfahrer Freifahrt (und das sogar in der 1. Klasse :D) steht mir zur Verfügung. Ich habe Noir bereits angeboten, dass er mit mir fahren kann. Leider entscheidet es sich bei uns beiden erst kurzfristig ob das wirklich klappt. Sollte ich anreisen Noir aber verhindert sein, so könnte ich jemand anderen auf dem Weg von Düsseldorf nach Hamburg einsammeln (mit dem Zug und OHNE Kosten). Aber wie gesagt, mehr Konkretes dazu Anfang Juni.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

stand der dinge bei mir. ich habe/hatte die Hörspiel fest eingeplant. erst mir urlaub, da bin ich dann gegen die zusage eines gesichehrten dienstfrei zurückgetreten weil jemand anders sonst nicht in seinen jahresurlaub hätte gehen können. unterkunft hatte ich angeleiert und war reserviert.

dann letzte woche montag. ich bekomme mitgeteilt, dass ich aufgrund einer veranstatung mit der ich selbstn ichts zu tun habe dienst haben werde. intervenieren meinerseits war erfolglos.

ich also reservierung wieder rückgängig gemacht. :(

jetzt gestern, samstag, ein keiner lichtblick. ein kollege den ich angesprochen habe hat durchblicken lassen, dass er ggf. am 19.6. für mich den dienst übernehmen würde. allerdings ist das nicht fest und ich habe am sonntag auch noch dienst.

es ist also noch alles offen, aber ich hoffe jetzt wieder ein wenig. vielleicht schaffe ich es ja doch noch teilzunehmen.

wann soll denn jetzt das treffen bei "Frau Möller" sein? Freitag, oder Samstag?

Achim
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich bin auch von Freitag bis Sonntag in Hamburg anwesend. Hotel liegt zwar etwas auserhalb ( Halbe Stunde von der Hörspiel weg), aber die Zeit nehme ich mir gerne.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Hatte ich schon gesagt, dass ich auch kommen werde?
Bin Samstag auf jeden Fall da, eventuell auch Freitag abend und/oder Sonntag morgen.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Tja... Ich will sehr sehr gerne kommen. Ich bin mir nur noch sehr unsicher, ob ich die weite Strecke von Aschaffenburg bis Hamburg alleine zurücklegen möchte. Ist halt sauviel Fahrerei und für einen alleine auch nicht grad günstig.

Hat jemand aus dem Umkreis Bock, mit mir mitzufahren?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Es ist zwar jetzt etwas spät aber es ging leider nicht früher.

Ich werde wohl am Samstag mit dem Zug gen frühen Abend anreisen und Sonntag wieder zurückfahren. Ich komme aus Aachen und kann eine Person mitnehmen (OHNE KOSTEN). Wenn jemand noch keine Fahrgelegenheit hat oder aufgrund der zu hohen Fahrtkosten nicht anreisen kann, der kann mir ne PN schreiben und wir können eine gemeinsame Fahrt organisieren. Es ist auch in Ordnung wenn auf dem Weg von Aachen nach Hamburg jemand zusteigt. Im Zweifel einfach fragen. Und wer zuerst kommt malt zuerst :D.

Zur Info: ich bin aufgrund meines Berufes mit einer BahnCard 100 gesegnet und habe so viele BahnComfort Punkte, dass ich hier ohne Probleme eine Mitfahrerfreifahrt (hin und zurück) in der 1. Klasse spendieren kann ;).
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Tja... Ich will sehr sehr gerne kommen. Ich bin mir nur noch sehr unsicher, ob ich die weite Strecke von Aschaffenburg bis Hamburg alleine zurücklegen möchte. Ist halt sauviel Fahrerei und für einen alleine auch nicht grad günstig.

Hat jemand aus dem Umkreis Bock, mit mir mitzufahren?

Da ich leider keinen Führerschein habe, könnte ich Dich beim Fahren nicht unterstützen, aber immerhin als Beifahrer für Abwechslung sorgen und die Kriegskasse ein wenig entlasten.

Ich bin ohnehin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt/M. und da wäre es mir viel, viel lieber mich mit einem anderen Hörtalker ins Auto zu setzen, als mit irgendeiner komischen Nase.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Das klingt doch schonmal brauchbar! :)

Lass uns alles weitere per PM besprechen! :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich lese gerade dass die Messe ja nur am Samstag ist und nicht auch noch Sonntag wie ich ursprünglich dachte... Da hab ich wohl ne Ansage verpennt. Jetzt muss ich nochmal neu überlegen ob es Samstag schon klappt, aber ich fürchte nicht...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich werde wohl am Samstag mit dem Zug gen frühen Abend anreisen und Sonntag wieder zurückfahren.

Da wirst du von der Hörspiel aber nicht mehr viel haben! :eek:

EDIT: Ah, das letzte Posting habe ich übersehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Die Haupttage für uns sind ja der Freitag und der Samstag, da wir am Freitag ja sozusagen unser jährliches Communitytreffen haben. :laechel: Und Samstag dann die Messe. Wäre wirklich schön wenn es doch noch klappt aarom, wir freuen uns jedenfalls alle schon riesig auf das Wochende der Messe!
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Echt Freitag Community-Treffen? Ja, dann muss ich wohl früher kommen. Wann denn wo denn wie lang denn? :confused:

Ich schau mal was sich machen lässt...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Yau, Freitag vor der HÖRSPIEL treffen sich alle, die gern mögen, wieder bei Frau Möller (voraussichtlich!) zum Quatschen usw. :laechel:

Thuda und ich werden die Reservierung übernehmen. Dafür müssen wir allmählich wissen, wie viele nun am Freitag da sind. Wer sich also noch nicht gemeldet hat, aber weiß, dass er/sie am Freitag mit dabei sein möchte, schreibe das bitte hier! Dann wissen wir, wieviele wir ungefähr sein werden. :lach:
Im ersten Post dieses Threads findet ihr eine Übersicht und könnt schauen, ob ihr euch schon angemeldet habt und ob alles so stimmt. :laechel:

Wer sich gern davon überzeugen möchte, dass es sich lohnt zur Messe zu kommen und auch am Freitag davor, der kann ja diesen Thread nochmal durchstöbern. Dort findet ihr Fotos, Berichte usw.! :grins:
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Also ich werde auch auf jeden Fall da sein.

So wie es momentan aussieht von Fr - Sa, für den Community-Treff könnte ihr mich auf jeden Fall einplanen.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Grrr, bin ich irgendwie durchsichtig? ;) Ich stehe ja immer noch nicht auf der ersten Seite.
Ich komme zusammen mit Jeln (der im übrigen schon lange auf der ersten Seite aufgeführt ist)

Also einmal nach vorn kopieren, bitte:
Dr.Markuse (von Fr-Sa)

Und GAAANZ wichtig:

Bitte bei jedem Gruppenfoto auf der Hörspielmesse ganz dringend vorher prüfen, ob der Doc vergessen wurden. :-( Ich will wenigsten dieses Jahr mit auf dem Gruppenfoto sein.

Evtl. sollten man das Gruppenfoto terminlich absprechen, denn sicherlich will ich auch dieses mal wieder viele der Live-Events mitnehmen, die waren nämlich große Klasse.
 

Caminia

Hörerin
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Evtl. sollten man das Gruppenfoto terminlich absprechen, denn sicherlich will ich auch dieses mal wieder viele der Live-Events mitnehmen, die waren nämlich große Klasse.

Gute Idee!
Auch ich habe letztes Jahr während des Gruppenfotoshootings einem Live-Event beigewohnt.


Und bei Frau Möller beanspruche ich 2 Plätze! :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben