Die Bibliothek der Dunkelwelten

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied


"Irgendwo zwischen den Seiten vergangener Chroniken liegt das Reich der ungelesenen Geschichten.
Novellen, die verborgen und unerzählt darauf warten, von ihrer Vergessenheit erlöst zu werden.
Behütet von der geheimnisvollen Archivarin, die schon seit ewigen Zeiten auf einen ganz besonderen Besucher wartet:
auf Dich."


"Die Bibliothek der Dunkelwelten"
ist eine neue Anthologie-Serie aus meiner Feder, in der Kurzgeschichten und Novellen aus den Bereichen der schwarzen Romantik und Schauerliteratur veröffentlicht werden.
Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Hörspiel und Lesung.

Die 1. Episode "Am Ende ein Lächeln" kehrt dabei zurück in die Hörspielwelt der "Windsängerin":

"Der Fluch von Haddington Island ist gebrochen. Doch in Westonbridge ist nichts mehr so, wie es vor Ausbruch der Finsternis war.
Immer mehr Leute verlassen die Insel, die viel zu lange von Elend und Dunkelheit heimgesucht wurde.
Auch Mayra, die nun ein Kind erwartet, sehnt sich nach einem neuen Anfang.
Doch Erinnerungen und Verpflichtungen scheinen ihr diesen Wunsch unmöglich zu machen.
Da steht eines Nachts ein unerwarteter Besucher vor ihrem Fenster..."


Download

Stream über Spotify
Stream über iTunes
Stream über YouTube

Support meiner Hörspielarbeit über Patreon

 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben