Oh, vielen Dank. Ich weiß auch nicht, von woher mich sowas manchmal befällt...Find ich richtig toll! Zauberhaft geschrieben.
Kann man auch als Einzelperson aufsagen.
Vielleicht sogar schultauglich? Ist hier nicht irgendjemand Lehrer, der das seinen Schülern - positiv - aufzwingen kann?
Wer immer das gern will: Hier ist das "reine" Gedicht :Kann man auch als Einzelperson aufsagen.
Dann halte sie gut in Schwung, die kleinen grauen! Ich werde die meinigen auch aus dem Mittagsschlaf aufscheuchen und für den Credit-Text aktivieren.Tja, was soll ich sagen, die grauen Zellen rattern schon
Vielen Dank. Habe es ja nur hier und da etwas aufpoliert. Die eigentliche Arbeit stammt ja von dir.Wow... hab's erst einmal nur mit kleinen Knöpfen im Ohr gehört und bin schon überzeugt. Das war nochmal eine Schippe extra! Toll!
Das habe ich mir schon gedacht. Und habe das auch schon entsprechend vorbereitet.Der Plan ist, dass wir am Ende drei Varianten haben, mit den drei verschiedenen männlichen Rollen. Der Mittelteil bleibt dabei immer gleich. Da wäre es eine Idee, dass jeweils einer unserer Herren den Credit-Text für die Version eines anderen macht. Das tüftele ich dann aus
Hmmm... Das erste geht vom Bildaufbau mit den Gegensätzen und der Farbgebung für mich in die richtige Richtung aber das Bedrohliche auf der einen und das "elfisch/mystische" auf der anderen Seite erscheint mir auch da noch nicht deutlich genug. Was sagen die anderen?Dann habe ich hier mal 2 Ideen gebaut. Vielleicht ist ja was dabei