Themenstarter/in
Ja wunderbar! Für 2 Rollen haben wir also schon was.
Klar habe ich dazu Lust. Hatte es mir schon einmal komplett eingesprochen, um den Flow reinzukriegen. Aber ich dachte, ich warte mal ein bisschen ab, mal sehen, wer sich noch meldet.Vielleicht hat ja @Tinchen Lust
Ich versuche es morgen mal.@Tinchen :
An einer (einzigen) Stelle bei der Königin passt das Versmaß nicht. Die fettgedruckten Silben müssen hervorgehoben werden. Im blauen 2. Satz bist du draus gekommen. Der Rest stimmt.
15 ELFENKÖNIGIN: Es ist das bes-te, wenn ihr flieht. Ihr al-le: Noch ist‘s nicht zu spät! Ihr müsst hier fort, bevor der Hort der uns ernährte,....
Ja, zum Langweiler tauge ich wohl nicht...Ich versuche es morgen mal.
Du bist immer so schnell!
Ja, sehr schön. Danke. Das passt.Hier kommt der Retake, ich hoffe, so kommt es besser hin.
Exzellent, so hatte ich mir das vorgestellt.Ist das besser so?
Anhang anzeigen 19729
Ja, echt toll von Euch zwei Elfen gespielt! Der Gegensatz in euren Stimmen ist phantastisch. Und @Ralf Zimmer hat einen richtig starken Erzähler gegeben; das geht schon in Richtung von unserem Profi @derFlüsterer, dem ich etwas ähnlich unter die Haut gehendes für diese 10 Zeilen zutrauen würde.Ich fand das Musikstück schon so wundervoll, doch jetzt ist es episch. Mir läuft dauernd eine Gänsehaut über den Rücken.