Ohrenblicker

Vollaudiot
In meiner aktuellen Ohrenblicke-Folge habe ich ein besonderes Experiment gewagt: Ich habe Goethes Gedicht "Der Zauberlehrling" beim Duschen aufgenommen. Das Besondere daran ist, dass das Gedicht nicht im Studio aufgenommen und die Sounds nachvertont wurden, sondern dass ich tatsächlich bei der Gedichtrezitation geduscht habe. Das Ganze wurde mit einer Stereo-Mikrofonierung im Raum aufgenommen und ich habe die Szene quasi gespielt (mit allen Konsequenzen und viel Wasser) und nicht, wie häufig üblich, erst in der Nachbearbeitung den Raum hinzugefügt.


zauberlehrling4.jpg

Ohrenblicke: ars audiotica - Der Zauberlehrling beim Duschen

 
 

Anhänge

  • zauberlehrling4.jpg
    zauberlehrling4.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 237

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Der Zauberlehrling beim Duschen

Lol! Fand ich ziemlich genial, kam auch sehr schön über die Kopfhörer!
Mehr davon! ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Der Zauberlehrling beim Duschen

OMG wie durchgeknallt muss man sein :D Tolle Idee!!! :laugh: :thumbsup: Diese Realitätsnähe...unbeschreiblich. Und trotz widriger, nasser Umstände...souverän vorgetragen ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der Zauberlehrling beim Duschen

Superlustig!!! :D Ich hab mich königlich amüsiert!!! Habs downgeloaded......das wird Kult! :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Der Zauberlehrling beim Duschen

*grins* "Tu ich wunder auch": im Stehen pinkeln *rofl* sehr geil...

Aber dass du NACKT duschst... also das hätt ich nich von dir erwartet! ;o) Das Ende ist witzig.. bisschen zu lang, aber lustig :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Der Zauberlehrling beim Duschen

*grins* "Tu ich wunder auch": im Stehen pinkeln *rofl* sehr geil...

Ich habe definitiv im Sitzen gepinkelt! Ich bin doch ein wohlerzogener Zauberlehrling.


Aber dass du NACKT duschst... also das hätt ich nich von dir erwartet! ;o)

Ja, ich bin schon ein Schlimmer, was?! Ab und zu muss der Zauberstab halt auch mal gereinigt werden... ääh, ja....

Danke euch für das Feedback! Das motiviert ja richtig!
 

ansuess

Andy Suess
AW: Der Zauberlehrling beim Duschen

OMG .. diese Bilder, diese Bilder... aarrghh... ;)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Der Zauberlehrling beim Duschen

Der Zauberlehrling duscht nun auch auf YouTube (nein, meine Damen, leider ohne Video ;-) )
Ich freue mich auch dort über Kommentare und Bewertungen. Natürlich kann das Ding auch auf Blogs, Facebook etc. eingebunden werden. Wer mein Ohrenblicke-Projekt also unterstützen möchte, darf den Zauberlehrling gerne weiterverbreiten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben