Der Trickstimmen-Thread

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Der Trickstimmen-Thread

Hahaaa, sseehr lustig, wieher :laugh:!
Da muss ich auch mal was beisteuern... mal schauen wann ich es schaffe.
Großartig!
 

Eisball

Active member
Sprechprobe
Link
AW: Der Trickstimmen-Thread

Das ist wirklich gut! :D Bitte bitte weiterführen! Vielleicht versuch ich mich dann auch mal dran...;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der Trickstimmen-Thread

Ok, gerne, ich packe morgen ein neues Bild in den Thread für neue Versuche! :) Es sind noch viele Charaktere in der Schublade!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der Trickstimmen-Thread

Und hier ist er:

der_diener-1334352570.jpg

Feuer frei für eure Sprechproben! :)
 

Anhänge

  • der_diener-1334352570.jpg
    der_diener-1334352570.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 203

Eisball

Active member
Sprechprobe
Link
AW: Der Trickstimmen-Thread

So dann mach ich mal den Anfang!
Also das ist für mich ein klarer Fall von britischem Butler ;)
Los gehts!  
Sorry, wenn die Qualität nicht so dolle ist, hab das nur auf die Schnelle ohne meine Anti-Raumhall-Duschkabine und so gemacht :rolleyes:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Der Trickstimmen-Thread

So, jetzt dreh ich mal den Spieß um und biete Stimmen, zu denen man Bilder finden könnte. Ich war schon immer großer Muppetsfan z.B., weil ich das Chaos oft so köstlich fand, wenn ganz viel zusammenkamen. Aus meinen bisherigen Trickfilmsynchronarbeiten habe ich überhauptkeine Samples. Das ist mir aber erst aufgefallen als ich jetzt Kontakt zu einem Hamburger Studio bekam, die gerade daran sehr interessiert sind. Haben wir uns also geeinigt, ich schicke ihnen, was ich so habe und bastel vielleicht noch was dazu.
Und jetzt möchte ich Euch auch an meiner Bastelarbeit von heutemorgen teilhaben lassen. Weil sich kein Thread dazu besser anbietet als Jamie's hier, stelle ich ihn hier ein - also bitte nicht hauen sondern Spaß dran haben: ;)
 

OldNick

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: Der Trickstimmen-Thread

Eine großartige Collage, Xilef, ich habe mich nicht nur amüsiert über die Urheberrechtsfrage, sondern fühlte mich vor allem wie der kleine Junge, als der ich mir vor Jahren Trickfilme angesehen habe. Super, vielen lieben Dank fürs Teilen:)!
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Der Trickstimmen-Thread

Xilef das ist wirklich absolut genial. XDDD Echt spitze ich habe gerade so lachen müssen
Super!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Der Trickstimmen-Thread

Freut mich, dass es Euch Spass macht - ich musste selbst beim Zusammenschneiden lachen...vor allem dachte ich die ganze Zeit, ich werde sicher die Stimmen rauf und runterpitchen müssen und war dann ganz froh, dass das garnicht nötig war.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Der Trickstimmen-Thread

Super Aufnahme Xilef! Wenn ich dazu allerdings jetzt ein Bild mit allen Figuren zeichnen sollte, säße ich ja nächsten Monat immer noch dran. :D
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Super Thread! Den musste ich jetzt ausbuddeln!
suche noch nach (m)einer Trickstimme und frage mich, wie ihr da an die Rollenarbeit geht? Einfach aus‘m Bauch heraus?

Für meine Hexe ziehe ich dir Stimme hoch, spreche melodisch und ziehe beim Sprechen die Schultern hoch, Streck meinen Kopf ein bisschen nach vorne. So ne typische Hexenhaltung halt ^^
  Hexe tanzt um den Hexenkessel

Die älteren Audios kann ich nicht hören, liegt das wieder an mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben