Svendalf

Neues Mitglied
Moin und Hallo zusammen.

Damit auch jeder weiß, mit wem er es ungefähr zu tun hat, möchte ich gerne ein wenig über mich erzählen....

Ich bin Sven und komme aus dem Heidekreis in der schönen Lüneburger Heide. Ich bin aktuell 44 Jahre alt und arbeite in einer großen Spedition in Hamburg im Büro.

Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Hörspiel-Hörer und interessiere mich seit einigen Jahren dafür, auch selbst als Sprecher zum Einsatz zu kommen. Meine Erfahrungen als Sprecher sind noch sehr gering, da ich mein Selbstbewusstsein bezüglich meiner eigenen Sprech-Stimme erst einmal stärken musste. Geholfen hat, dass ich knapp 8 Jahre als Sänger und Frontmann einer Hard Rock Band tätig war. Das hat das Selbstbewusstsein selbstverständlich schon gestärkt, jedoch ist der Unterschied zwischen singen und sprechen, doch teils große Unterschiede sind.
Mit meiner Stimme konnte ich schon immer gut umgehen und kann einige Dialekte und Stimmfarben mein Eigen nennen. Immer mehr und mehr habe ich von verschiedenen Menschen positive Bestätigungen zu meiner Stimme bekommen und habe mich jetzt endlich dazu entschieden, daraus etwas zu machen.

Somit bin ich zu dem glücklichen Entschluss gekommen, mich hier anzumelden und bin froh, eine Plattform gefunden zu haben, um meinem Wunsch ein Stück näher zu kommen.

Ich wünsche allen hier eine gute Zeit, viele tolle Momente und würde mich auch über Feedback freuen. Positives, wie auch negatives Feedback ist herzlich willkommen 😃

Viele Grüße
Sven
 

Lauschecke

Lauschecke
Super - herzlich willkommen! Dann sind wir ja mal sehr gespannt auf deine Sprechproben - du hast bestimmt einiges zu bieten!
:cool:
 
Oben