Das wäre mal ein Versuch auf die Schnelle:
Das ist viieeeel Besser als meine beiden Versuche, danke dass du dir die Zeit dazu genommen hast!
Das wäre schon mal eine Verlockende Idee. Ich bin gespannt wer und wie sich ein Cover draus bildet.Kein Problem. Du kannst ja sehen, wie lange ich zwischen Ankündigung und Posten gebraucht habe .
Aber Spaß beiseite: Möchtest Du "was Richtiges" draus gemacht haben, also ein fertiges Kurzhörspiel? Dann bräuchten wir nur noch ein Coverbild sowie den Textbeitrag für Intro und Credits (könntest du selber sprechen) - letzteren kann ich dann dazuschneiden. Dann könntest du es z.B. als MP4 bei Dir auf YouTube (oder woanders) präsentieren.
Für das Cover würde ich mal Richtung @Kluki schielen, wenn du es nicht selbst machen möchtest .
Für die Credits wäre dann nur an der offenen Stelle noch ein Name zu ergänzen, einen Textentwurf habe ich Dir ansonsten mal rasch gemacht:
Ja, zwei Köpfe, ein Gedanke . Genau das hatte ich auch schon überlegt.Soll ich dann noch etwas weinen für den Hintergrund aufnehmen?
Exzellent. Kluki eben . Dann kann @BornInAbyss den Credittext ja bereits sprechen....aber eine Idee habe ich schon für das Cover
In etwa so?Ja, zwei Köpfe, ein Gedanke . Genau das hatte ich auch schon überlegt.
Exzellent. Kluki eben . Dann kann @BornInAbyss den Credittext ja bereits sprechen.
Danke für den Hinweis, tja @MonacoSteve Du hast es mit uns beiden...nur diesmal nicht wirklich zusammen in einem shorty...da kann ich noch so versuchen meine Stimme zu verstellen...Thorsten bekomme ich wirklich nicht hinAch verflixt. Mein Fehler, sorry. Wird gesprochen: "Matthias Heil"
.. aber vielleicht bekommt Thorsten dich hin?..da kann ich noch so versuchen meine Stimme zu verstellen...Thorsten bekomme ich wirklich nicht hin
Ja, in etwa. Du versetzt dich als Ansager am ehesten in die Rolle eines Erzählers, der ruhig, klar und nicht abgehackt spricht. Im konkreten Fall müsstest du außerdem noch an zwei Stellen die Aussprache optimieren:In etwa so?
Ich spreche das dann heute mittag oder nachmittag ein.Und hier der guten Ordnung halber noch einmal der korrekte Intro/Credit-Sprechtext: