H

Hannes

Moin moin,

ich bin gestern auf eure Seite gestoßen und sie hat mir so gefallen das ich mich direkt registriert hab...
aber bevor ich nun wieder abschweife...

Ich bin der Hannes, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land. Als Hörspielsprecher hab ich noch keine Erfahrung gemacht,
bin aber seit längerem in verschiedenen Webradios Tätig gewesen. Mich interessiert das Sprechen nicht allzusehr, sondern die Musik und die Technik die dahinter steckt. Ich hoffe ich kann hier ein paar Kontakte knüpfen und vielleicht auch mal mit euch zusammenarbeiten.

Das wars eigentlich schon.

Hannes
 
S

Schneeschaufel

Jo dann willkommen hier !

Mhh, hab ich das richtig verstandne, du machst Musik ?

Gibts was zu hören von dir ?

Würd mich freuen, liebe Grüße

Schneeschaufel (Sebastian)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen im Forum!

Es freut mich, dass du dich schlussendlich doch angemeldet hast im Forum. Ich denke, es wird sich lohnen, denn Musiker, wie du ja schon gehört hast, stehen hier hoch im Kurs.
Ich würde mich auch freuen, vielleicht mal ein ganzes Musikstück von dir hören zu können - gestern konnte ich ja schon einmal reinhören.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!

Viele liebe Grüße
vom Elfchen
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch ich grüße dich hier :)
Toll, dass du dich für Musik und Technik interessierst.
Das kann man hier doch immer gebrauchen...

Wünsche dir viel SPASS :D

LG,MARCI
 
Hej Hej Hannes,

schön das unser kleiner Kreis der Musiker wieder Nachwuchs bekommen hat. Da ich ziemlich ausgelastet bin durch Rick Future u.a interne&externe Projekte, musste ich in letzter Zeit viel absagen oder weiterleiten. Jetzt kommst du in meinen Verteiler dazu also wundere dich nicht über anfragen :D

Eine Probe deiner Künste wäre natürlich gut, sowie ein paar Worte über dein Set ;D (Neugier)

Liebe Grüße,

Alex
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Bei jedem Projekt steht auch sofort die Frage nach einem passenden Sound. Für mich, welcher von der Musik-Produktion keine Möglichkeiten hat ist es natürlich erfreulich zu wissen, das es da bei dir bei Bedarf eventuell Hilfe geben könnte. Insofern auch von mir eine herzliches Hallo.
mfg Diabsi
 

Starbuck

Mitglied
Hallo Hannes, ganz herzlich willkommen!
Eine Zusammenarbeit wäre schön, besonders, wenn Techniklernwillige wie ich mal Hilfe brauchen. :) Schreibst du selbst auch Musik?
Aber nu miss ich ja erst mal das erste Script hinbekommen. :D

Einen lieben Gruß, Starbuck
 
Oben