• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Liebe Leute vom Hörspielprojekt,

ich bin im Netz über was gestolpert.
http://rap.de/media/839
Da ich persönlich mit RAP nicht viel anfangen kann, war ich anfangs erst skeptisch. Aber dann hat mich das "Rap-Hörspiel" völlig überzeugt. Einfach genial! Biel Spass beim Hören :)

Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung:
...Tim Tylor hat ein Hörspiel produziert in dem ein kleiner Junge, nämlich Tim selbst, im Wald verschwindet. Was dann? Ein Traum oder mehrere? Selbst hören, passt irgendwie zu Halloween.
Liebevoll und mit vielen Details wurde dieses Stück Hörkunst vom Mann aus Kassel produziert, zusammengeschnitten und mit einem erstklassigen Soundlayout unterlegt....[Quelle: Rap.de]


Gruß
Phollux
 
C

CBT1982

Also, da es reines Rappen ist, ist es was ganz anderes, als das was wir hier kennen!

Aber nur weil es anders ist, heisst es nicht, dass es nicht gut ist.

Höre es mir gerade an und lass mich überraschen!

... So ich habe reingehört. Hört sich wirklich nicht schlecht an... Für ein Raplabel nicht schlecht! Ist mal was anderes!

Eine ganze Geschichte in Rapform!

Also anhören lohnt sich!

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Tim Taylor noch ein Rap Album unter den Namen "Tim Taylor - Ein Hörspiel zum Alboom" rausgebracht hat... Mal sehen, vielleicht hör ich da mal rein und schreibe wie es so ist!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hm, ich mag auch kein Rap, aber das ist tatsächlich interessant :), habe gerade mal etwas reingehört, gefällt mir gut.
 
Oben