Der ??? Fragezeichen Toaster :D

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ok, irgendwann wirds albern mit dem Merch finde ich :D:
------------------------------------------




Hallo EUROPA-Gourmets.
Jetzt wird es heiß und lecker. In diesem Sondernewsletter stellen wir dir eine Weltneuheit vor - den "Die drei ???"-Logo Toaster.

Der "Die drei ???" Logo Toaster
Toaste dir was. Der "Die drei ???"-Logo Toaster toastet dir zum Frühstück einen Toast mit dem "Die drei ???" Logo drauf. Einfach leckerschmecker. Da wird das Toastbrot zum Erlebnis.

1 - 6 Stufenschaltung
Integrierter Stecker
Mit beleuchtendem Betriebs- und Stopknopf
inkl. herausnehmbare Krümelauffangschale

Exklusiv bei uns im HOERSPIEL.DE-Shop -
Der "Die drei ???" Toaster!


» Jetzt bestellen


www.hoerspiel.de
www.hoerspiel24.de
www.dragonbound.de
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Der ??? Fragezeichen Toaster :D

Da wird jedes Toast zum Erlebnis.

Haha xD Also so viel anders wird es nicht schmecken als mit einem normalen Toaster xD Aber sieht gut aus, finde ich aber ein bisschen teuer, 40€ fürn Toaster gibt doch bestimmt fast keiner aus oder? ;) Aber wie gesagt schickes Design ;)

MFG

André
 

Noir

Well-known member
AW: Der ??? Fragezeichen Toaster :D

Zumal man diese Logos eh kaum erkennen dürfte auf den Toasts. Eine Bekannte von mir hatte auch einen Toaster der ein besonderes Logo auf den Toast "brennen" sollte...fragt mich jetzt aber nicht welches...jedenfalls konnte man das Logo auf den Toasts lediglich erahnen ;)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Der ??? Fragezeichen Toaster :D

Eher in dunkelbraun/hellbraun. Bei Twitter gab's schon ne Diskussion um blau/weiß/rote Toasts und deren Appetitlichkeit. :D
 

DJ Force

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: Der ??? Fragezeichen Toaster :D

Was heisst denn da eigentlich "Weltneuheit"?
Die Idee eines Logobrennenden Toasters ist nun wirklich nicht neu. Oder will man nun jedes Drei Fragezeichen Produkt als Weltneuheit anpreisen?
CDs/MCs... Bücher... Poster... Bleistifte mit Drei Fragezeichen Logos...? Nix gegen cooles Merchandise, nix gegen entsprechendes Marketing. Aber hey, bei den Fakten bleiben tut wenigstens keinem weh.
 
AW: Der ??? Fragezeichen Toaster :D

Kann der Toaster auch schreien wenn er mit dem Branding fertig ist? Oder bring ich da was durcheinander? :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der ??? Fragezeichen Toaster :D

Also wirklich cool wäre es, wenn dieses Gerät einen USB-Anschluss, einen kleinen Player und anständige Lautsprecher hätte. Dann könnte man jeden Morgen während man auf den Toast wartet ca. 1- 1,5 Minuten einer ???-Folge Hören. Alle 1,5 Monate hat man es geschafft, eine weitere Folge zu hören. :grins:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben