ThinkIt

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander,

Ich heiße Stefan und komme aus dem schönen Neuwied in Rheinland-Pfalz.
Mit meinen 24 Jahren arbeite ich als Erzieher in einem kleinen Kindergarten. Außerdem bin ich verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Töchtern :)
In meiner Freizeit (wenn's dann mal welche gibt bei drei Frauen;-)) philosophiere ich gerne, sowohl über irdische als auch über himmlische Themen. Wenn mir die mal ausgehen kann ich mich als engagierter Kommunalpolitiker auch herrlich über "die Anzugträger in Berlin" aufregen :D.

Die Hörspiele habe ich durch die wunderbare Arbeit von www.ohrka.de wieder für mich entdeckt (ich hoffe das wird jetzt nicht als illegale Werbung gewertet :)). In der Folgezeit habe ich dann alle möglichen und unmöglichen Hörspiele angeschafft, selbstverständlich für meine Töchter :D. Vor ein paar Wochen keimte dann in mir der Wunsch selber mal ein Hörspiel aufzunehmen. Durch die Aussagen verschiedener Freunde und Verwandter, die meinten ich solle doch etwas "mit der Stimme anfangen" fühlte ich mich in meiner Idee bestärkt. Nach einigen Stunden Google-Suche bin ich dann schließlich auf hier die Seite gestoßen und dachte mir ich melde mich einfach mal an in der Hoffnung meinem Ziel ein paar Schritte näher zu kommen.
Nach allem was ich hier bisher gelesen habe denke ich, dass ich hier durchaus richtig bin und alle meine Fragen stellen kann. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit hier :)

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Denn sie wissen nicht was sie tun :)

Hallo Stefan und herzlich Willkommen. :)
Mit den Fragen liegst du ganz richtig. ^^ Ich war bis jetzt immer sehr glücklich mit dem Austausch hier.

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link

Erzieher, Stefan, 24 .... hallo Zwilling :D

ne spaß ...... Herzlich Willkommen!

ThinkIt

Neues Mitglied

Hauptsache Erzieher, wir brauchen mehr Männer in den Kitas! :)

Herzlich Willkommen. Du wirst diesen verrückten Haufen lieben! Viel Spaß!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Ich denke doch, dass Du hier richtig bist. Schaue Dir einfach mal in den Foren für die Sprachproben die Hinweise an, was Du alles brauchst, um eine Sprechprobe abgenommen zu bekommen. Dann kannst Du Dich für die internen Projekte hier bewerben.

Wenn Du schnell Kontakte suchst, schau einfach mal in die Chatbox auf der Hauptseite oder komm mal am Abend ins TeamSpeak. Im Moment sind zwar viele auf dem Weg zum IHW. Aber ich denke, nächste Woche wird es dann wieder voller hier.

Viele Grüße.

Klampfiator

Mitglied
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen, ThinkIt :) und Grüße an die 'Pfauenstadt' Neuwied :)

Oben