Die Radiomoderatorin klingt ja super! Da versuche ich doch mal mein Glück, wenn meine Stimme wieder fit ist

Weil ich sowieso Radiomoderatorin beim Uniradio bin hätte ich hier mal einen kleinen Ausschnitt aus einer Mod von mir, damit ihr euch schon einmal vorstellen könnt, wie sich das in etwa anhören könnte:
Anhang anzeigen 33228
Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal ein paar Testaufnahmen gemacht, aber ich bin immer am "Meteorologen" hängen geblieben. Aber würdet ihr euch das so in etwa vorstellen?
Anhang anzeigen 33229
Ich hätte auch noch einen kleinen Tipp/Verbesserungsvorschlag für den Text der Radiomoderatorin - ich hoffe das ist okay!
Bei uns müssen wir beim Texten immer darauf achten nicht zu "Schriftsprachlich" zu werden. Deswegen hätte ich den "Meteorologen" mit "Guten Nachrichten aus der Wetterredaktion" ersetzt und würde "fortsetzten" und "soeben" durch "weitergeht" und "gerade" o.ä. austauschen. Etwa so:
Aber bevor es mit unserem Musikprogramm weitergeht, noch kurz zu etwas Erfreulichem, aus unserer Wetterredaktion! Das Wetter bleibt auch am ganzen Wochenende super-sommerlich heiß, mit Tages-Temperaturen bis dreiunddreißig Grad. Aaaalso: Holt euer Badezeug raus!
Aber man kann den Text auch so schon super sprechen und ich möchte euch da auch überhaupt nicht im Script herumpfuschen! Ich freue mich nur immer über jegliches Feedback, deswegen hoffe ich, das meine Idee nicht irgendwie unfreundlich rüber kommt. Toller Text, tolle Rolle, tolles Projekt!!
Liebe Grüße🩷