AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt
*epische tragische Musik*
Ein helles Licht fällt auf die überlebenden Krieger der Odyssee und erfüllt ihre Herzen mit Mut und Kraft. Das Licht vertreibt einige dunkle Wolken und am Horizont erscheint das Antlitz von Noir. Hinter ihm die anderen gefallenen Krieger.
"Meine Brüder und Schwestern. Heute endete meine Odyssee - leider viel zu früh. Bereits am 1. Dezembertag wurde ich niedergestreckt. Die Nachrichten über die vielen hinterhältigen Attacken aus den eigenen Reihen blendeten meinen Geist und ich konnte erkannte die Gefahr zu spät. Nicht die Meuchler aus den eigenen Reihen, nein, eine alte Dame sorgte dafür, dass ich fiel. Das nicht näher genannte Lied ertönte plötzlich, als ich einige Einkäufe bezahlte. Ich stürmte sofort zur Tür um dem Ende zu entrinnen...doch just in diesem Moment blieb eine alte Dame mitten im Eingang stehen und liess ihr Kleingeld fallen...ich kam nicht an ihr vorbei und dann vernahmen meine Ohren die verhängnisvollen Worte
"...I gave you my Heart..."
Ich brach sofort zusammen...mit letzter Kraft half ich der alten Dame noch ihr Geld aufzusammeln...dann kamen die Valkyren und trugen meinen geschundenen Leib zu den goldenen Toren Valhallas. Freunde...verzagt nicht...ihr könnt es schaffen...vergesst mich nicht...Ich schenke euch ein Lied, dass eure Herzen weiter mit Mut und Kraft erfüllen soll..."
Das Licht verschwindet und das Antlitz von Noir verblasst. Dann ist alles wieder ruhig...als plötzlich...