Gib mir doch mal eben Deine Telefonnummer
So nicht mein Freund...
Gib mir doch mal eben Deine Telefonnummer
Ich habe daß Lied dieses jahr überhaupt nicht gehört.... im Callcenter hört man so etwas nicht. und Radio höre ich nicht.
Ich überlebe euch alle
Schlag ein, Zombiekollegin...Es war knapp, aber ich lebe *puh*!
Heee, aber ich lebe ja noch! Es zählt ja nur die Originalversion :3Schlag ein, Zombiekollegin...
*fällt tot um* :dizzy:
Und wir reden heute noch davon...Heute vor 32 Jahren begann der Massenmord an harmlosen Hörtalklern:
15.Dezember 1984:
Das von George Michael komponierte Stück Last Christmas der Popgruppe Wham!, einer der meistgespielten Popsongs in der Weihnachtszeit, wird bei Epic Records veröffentlicht.
Naaaaaaaieeen, jetzt hat es mich doch noch erwischt :'( :'( es war ein grausamer, aber schneller tod
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! WAAAAAH *selbstohrfeig* :tired:
Für die, die es evtl selbst beenden wollen,; nur, um vllt ein wenig Ehre zu bewahren:
Muss ich dich enttäuschen. Vor lnger Zeit wurde festgelegt: absichtlich gemostete Links von Saboteuren/Attentätern/schon-Whamisierten-Zombies sowie Hinterrücks von Saboteuren/Attentätern/schon-Whamisierten-Zombies eingespielte Musik bei Anrufen, Skype und Teamspeak zählen genauso wenig wie Cover Versionen. Auf die Art selbst beenden geht also nicht - es zählt nur das Original und der pure Zufall und ist tot sobald der Gesang anfängtFür die, die es evtl selbst beenden wollen,; nur, um vllt ein wenig Ehre zu bewahren:
mir persönlich ist Weihnachten sowieso völlig schnurz