Shortie Das Medaillon (Fantasy) - [Veröffentlicht: 23.09.2021]

Rudolf Merbach

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo @Rudolf Merbach,

vielen Dank nochmal für die tollen Erzähler-Takes!
Hier findest du auch alle Infos für das Intro und die Credits. Magst du sie bitte auch einsprechen? :)

Und ich frage nochmal vorsichtshalber nach: @Mr.Hotep möchtest du, dass dein Klarname in den Credits vorkommt oder sollen wir einfach Mr. Hotep nehmen?

Hab ich gern gemacht! Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn jemand anderes als ich das Intro und die Credits einspricht. ^^ finde das sorgt für etwas Verwirrung wenn der Erähler der selbe wie der Intro Sprecher ist
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
OK, hier kommt jetzt die prä-finale Cut-Version. Sobald die Credits drin sind, würde ich den Schnitt abschließen. Bis dahin kann ich natürlich auch noch andere Hinweise entgegennehmen, wenn etwas nicht stimmen sollte.

 
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Prächtig, dann kann ich den Cut jetzt fertigstellen :) !

EDIT: Und nein, das ist keine "Arbeit" an diesem speziellen Tag, das gehört zu Spaß und Freizeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Well-known member
Sprechprobe
Link
Danke an alle Sprecher:innen, ihr wart super! 👏👏👏

@Catjusha eine beeindruckende Nayani :devilish:, @Sandor ein sehr dynamischer Abras, @Mr.Hotep ein großartiger Dschinn, @Calle ein niedlicher Troll 😁, @Rudolf Merbach ein überzeugender Erzähler und @Kluki besonderes Dankeschön für das tolle Cover!

Habt ihr nichts dagegen, wenn ich den Shortie für die Veröffentlichung auf dem YT Kanal einreiche?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben