Rudolf Merbach

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Rudolf Merbach,

vielen Dank nochmal für die tollen Erzähler-Takes!
Hier findest du auch alle Infos für das Intro und die Credits. Magst du sie bitte auch einsprechen? :)

Und ich frage nochmal vorsichtshalber nach: @Mr.Hotep möchtest du, dass dein Klarname in den Credits vorkommt oder sollen wir einfach Mr. Hotep nehmen?

Hab ich gern gemacht! Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn jemand anderes als ich das Intro und die Credits einspricht. ^^ finde das sorgt für etwas Verwirrung wenn der Erähler der selbe wie der Intro Sprecher ist
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, hier kommt jetzt die prä-finale Cut-Version. Sobald die Credits drin sind, würde ich den Schnitt abschließen. Bis dahin kann ich natürlich auch noch andere Hinweise entgegennehmen, wenn etwas nicht stimmen sollte.

 
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Prächtig, dann kann ich den Cut jetzt fertigstellen :) !

EDIT: Und nein, das ist keine "Arbeit" an diesem speziellen Tag, das gehört zu Spaß und Freizeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ich bin begeistert.
Das speicher ich mir gleich in meiner Soundcloud und veröffentliche es auf meiner Facebook-Seite. 😊🤗
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Den Link zu meiner Seite findest du hier in meinem Profil. 😉
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hab Dir eine Nachricht geschickt bei Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Danke an alle Sprecher:innen, ihr wart super! 👏👏👏

@Catjusha eine beeindruckende Nayani :devilish:, @Sandor ein sehr dynamischer Abras, @Mr.Hotep ein großartiger Dschinn, @Calle ein niedlicher Troll 😁, @Rudolf Merbach ein überzeugender Erzähler und @Kluki besonderes Dankeschön für das tolle Cover!

Habt ihr nichts dagegen, wenn ich den Shortie für die Veröffentlichung auf dem YT Kanal einreiche?
 
Oben