Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mit Dexter fertig bin !Morgen geht wider ab zum Lektor Dave !:music::music::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
...ich gerade entdeckt habe, dass ich dank WLAN ja jetzt auch auf dem Balkon meinen beruflichen Schreibkram erledigen und surfen kann.... was für ein Luxus!! ... ok dass ich seit Februar WLAN habe und das erst jetzt geschnallt habe, lasse ich mal lieber unerwähnt
Yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hurraaa weill ich gerade die Freigabe von Dexter 3 bekommen habe.:yahoo::yahoo::yahoo::gitarre::music::dance: :yahoo:
Das is' so 'ne Versammlung von Szene-Nerds, die in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben, als Hörspiele zu machen. Klingt doch super, oder? :grins:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.