Noir

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...Deutschvorklausur: 14 Punkte
...Englischvorklausur: 15 Punkte

Wenn Bio jetzt besser als 4 Punkte ist, lach ich mich schlapp :grins:

Noir

Mitglied

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ICH HAB 8 PUNKTE IN BIO! ICH DREH AM RAD! Ich hab zwei (!!!) STUNDEN vor Abgabezeit schon abgegeben, weil ich nix mehr wusste XDDDDD

ansuess

Andy Suess

Eine Gaudi.. das Rode NT1-A.. das rauscht ja gar nicht.. und.. das Mischpult.. es läuft und rauscht nicht und.. *flenn*.. USB geht auch.. ich *schneuz* .. so a schöner Tag... Ich sauf mir jetzt einen.. *heul*

Basteln und machen und tun und plötzlich macht man's richtig.. und schon läufts :)

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

Eine Gaudi.. das Rode NT1-A.. das rauscht ja gar nicht.. und.. das Mischpult.. es läuft und rauscht nicht und.. *flenn*.. USB geht auch.. ich *schneuz* .. so a schöner Tag... Ich sauf mir jetzt einen.. *heul*

Basteln und machen und tun und plötzlich macht man's richtig.. und schon läufts :)

ACH!!?? Was sage ich denn die ganze Zeit?? ;-)) :mad:

Schön, dass du im Land der rauschfreien Mikros angekommen bist.:friends::drinks::thumbsup::yahoo::dance::polling:

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Na, dann wird ja ab jetzt wirklich alles gut - Glückwunsch !

Imandra

Mangrovenkrabbe

weil ich jetzt nen richtig tollen und schnellen PC habe :grins: wooohoooo :grins:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

... weil DHL es endlich geschafft hat - nach 2,5 Wochen und einer Neubestellung meinerseits - mir eine Sendung zuzustellen, auf die ich seit dem 04.04.2012 händeringend gewartet habe.

Ein hoch auf DHL! :drinks:

Ach nee, lieber doch nicht, denn die Pappnasen haben mir wieder keine Benachrichtigung in den Briefkasten gesteckt, dass sie die Sendung unten beim Nachbarn abgegeben haben.

DHL klingelt eh NIEMALS, wenn der Empänger im zweiten Stock wohnt und läßt die Sendung dann lieber als unzustellbar zurückgehen. Das passiert hier echt permanent. :diablo:

*seufz* Das Leben ist Schei... :weinen: ups falscher Thread. :D ;)

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

...weil ich bald wieder sooooo viel Freiheit habe, denn dann ist das Abi endlich vorbei *juhu*

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

.. weil ich heute wieder auf ein kleines Konzert gehe :)

G

Gelöschtes Mitglied 2319

... einem Optimisten kein anderes Urteil steht :D

michelsausb

Laphroaig forever!!!

...ich mal wieder heute von 6 Uhr bis 19:30 Uhr und morgen von 6 Uhr bis 19:30 Uhr im Dienst sein werde...und TROTZDEM das Leben geil finde!!!!!!!

Swetty8

Foren-seelen

weil ich letzte Wochen erfahren habe was es doch für nette und tollen Ärzten gibt, die am Donnerstag war ein Deutsche hat mich ziemlich beeindruckt..

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

... es ENDLICH TOTAL SCHÖN WUNDERVOLLST WARM ist.
Auf dass es nun endlich Sommer werde! :)

Noir

Mitglied

...es HIER - Odin sei dank - NICHT warm ist.

Bitte keinen warmen Sommer! :(

Oben