Vielleicht ist es ja keine Stadt, sondern ein kleines Dörfchen...wer aus der Stadt kommt
Vielleicht ist es ja keine Stadt, sondern ein kleines Dörfchen...wer aus der Stadt kommt
oh das freut mich ja wirklich sehr!Ach je, jetzt bin ich ja total gerührt. <3 Vielen Dank an meine Wichtelin. Genau meinen Geschmack getroffen!
Mein Wichtelpaket sollte auch bald ankommen - Allerallerspätestens in ein paar Tagen.
@Dorle Weil unter deinem Namen "Berlin" steht: Kam das Päckchen von dir?
Krass!! Was für ein Lied spielt die denn?Hier kam etwas fancymäßiges an! Eine Spieluhr im Design eines Faberge-Ei
Vielen Dank, lieber Wichtel (von dem ich nicht weiß, wer du bist).
Anhang anzeigen 9514
Blue Danube heißt die Melodie.Krass!! Was für ein Lied spielt die denn?
"The Glass House" ist ein recht gut gemachter Thriller. Gegen Ende etwas bemüht, aber ein guter Film.So. Also mein Wichtelpaket ist nun auch auf dem Weg...
...und gleichzeitig habe ich meins gerade eben vom Postboten bekommen. Und aufgemacht. Und dazu kann ich nur eins sagen:
DANKE FRANK! Wie cool ist das denn bitte..?! Der Film ist bestimmt was für meinen Freund und Dein Krimi auf jeden Fall was für mich! Und von den Süßigkeiten kriegt mein Freund vielleicht auch was. Wenn er lieb ist. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
Hier kam etwas fancymäßiges an! Eine Spieluhr im Design eines Faberge-Ei
Vielen Dank, lieber Wichtel (von dem ich nicht weiß, wer du bist).
total geil! Ich stelle mir grade vor, zu welchen Champagner-Momenten in deinem Leben Du nun immer dieses Ei öffnen wirst zum Feiern- mega! Auf diese Momente! Auf das Ei! Warum nicht einfach mal wieder schön Walzer durchs Zimmer tanzen!Blue Danube heißt die Melodie.