Falk Gündel
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Ich habe mein Päkchen auch schon bekommen. Vielen vielen liebend Dank an meinen Wichtel. Das hat mir echt die Woche versüßt. Ich habe gestern mein eigenes kleines Present auch los geschickt.
Du bekommst Päckchen von meinem Onkel? Von dem bekommt man generell abgelaufene SüßigkeitenDie Süßigkeiten waren zwar seit einem Jahr abgelaufen
Jaaaa... Hach wie geil. Dann fleetz ich mich direkt mal auf die Couch und fang an zu hören und lesen! Vielen lieben Dank, lieber Fal...äh...Wichtel!Hat denn mein Bewichtelter schon sein Päkchen erhalten?
Jaaaa... Hach wie geil. Dann fleetz ich mich direkt mal auf die Couch und fang an zu hören und lesen! Vielen lieben Dank, lieber Fal...äh...Wichtel!
Oh, die Reihe zählt zu meinen Liebingshörspielen. Andreas Fröhlich als Erzähler und Axel Milberg als Wallander. Eine ganz, ganz tolle Reihe - viel Freude beim Hören!Lieber Wichtel,
vielen Dank für die Wallander-Hörspiele! :hearteyes: Ich mag Wallander und habe schon einige Filme gesehen und Bücher gelesen - aber noch nie ein Hörspiel aus der Serie gehört!
Ich freu mich schon drauf.
Schön, unser Hörtalkwichteln.
Macht es Euch allen weihnachtlich-gemütlich.
LG Katha