Bei mir bleibt es dieses Jahr bis zum Schluss spannend. Ich habe weder von meinem Wichtel gehört noch babe ich selbst bisher ein Geschenk empfangen. Hmmm. Sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.
nein. schniiiiefHast du noch nichts bekommen Dorle?
geile Mütze!! Herzlichen Dank Kerstin
Vielleicht konnte ein Paketbote das Päckchen besser gebrauchen.....nein. schniiiief
ich habe heute um 13h netten Besuch von einem wirklich sehr freundlichen Paketboten bekommen, der mir ein Paket ZURÜCKvermitteln sollte (also eins, dass ICH losgeschickt hatte), ohne dass irgendwie ersichtlich war WARUM. Tat ihm auch sehr leid und ich war wohl auch schon die vierte an dem Tag, die auch nicht verstehen konnten, warum sie dann am Montag nochmal zum Postamt stiefeln sollen um herauszukriegen, wie denn ihr Paket bitte ERFOLGREICH verschickt werden kann...bin trotzdem ein bisschen traurig dass hier nix ankam...aber ich hab hier ein paar andere sehr schöne Geschenke bekommen, also alles gut soweit! FROHE WEIHNACHTENVielleicht konnte ein Paketbote das Päckchen besser gebrauchen.....
Ganz ehrlich, nachdem ich letztens zufällig ein Paket auf das ich gewartet habe in unserer Papiermüll-Tonne im Garten gefunden habe traue ich den Burschen alles zu.
was glaubst Du denn, wer Dich bewichteln durfte?So! Heute ist der 24. dann können wir ja jetzt die Auflösung machen!