Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

@Dagmar hät ich auch erstmal getippt...

Gut dann sag ich mal Brandy wg. Heterotrophe und Saat. Ist zwar nicht regelmäßig aber immerhin. Und wer hier Lektor ist, muss immer großes stemmen. ;=

@Dagmar über den Post mit der Stimmung reden wir nochmal. ;) Gitarrenstimmen kostet exta und Klavierstimmen kann ich nicht.

Noir

chronisch mies gelaunt

Nein! Die Saat des Bösen verteilt Jeln...mein treuer Untergebener Diener der Finsternis ;)

Silas

Mr. Cutterman

Sie haben gewonnen, Herr Kramer!
Sie werden exklusiv mit unserem Reisebus Zuhause abgeholt und werden in ein Kurhotel gebracht.
Ein Getränk beim Mittagessen ist gratis.
... und wenn Sie keine Heizdecke kaufen, nehmen wir Sie nicht mehr mit nach Hause :D

Thomas, du bist !

Noir

chronisch mies gelaunt

Wer spielt hier demnächst einen Blues über Planeten?

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Wer friert sich regelmäßig beim Warten in der Turnhalle den Hintern ab?

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

jepp, die muss nämlich immer warten während ihre Tochter sich in gymnastisch-tänzerischen Übungen ergeht :D

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Das stimmt! Aber dieses Jahr nicht mehr * Breit Grins*

Noir

chronisch mies gelaunt

Ach Karin...du freust dich viel zu sehr..."dieses Jahr" hat nur noch knapp 2 Wochen :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

...untergebener Diener...?! Da durfte mal der Stift die Pümpel halten, als ich Chuck Norris alles beigebracht habe und nun wird hier mächtig dick aufgetragen? So was. :D :D

Wer ist dran? :D

Jamie

Jamie Leaves

Schnaps, bitte mach mal ein neues Rätsel! :)

Jamie

Jamie Leaves

Erde an Schnaps!!! :) Schnaps, bitte kommen!!! Letzter Aufruf zum Rästel erfinden! Ich wiederhole: Schnaps, bitte ein neues Rästel fürs Forum!!!
;)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Hihi, das war total ins Blaue geraten, deshalb hab ich gar nicht damit gerechnet, dran zu sein. Sorry!^^

Mein Rätsel:

Welche 2 User sehen sich so ähnlich, dass sie eine Zeit lang beinahe identische Avatare hatten?

Oben