Shortie Das dunkle Herz des Captains

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
@Mr_Kubi Ja, das geht ruckzuck! Du siehst, der Bedarf an Shorties ist groß und ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass wir deinen Backlog schon abgearbeitet haben 😁
Würde mich sehr über einen neuen Kubi Shorty freuen ☺️
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Kwatschupatel zählt aber nicht, der wartet ja nur noch drauf, dass der Cut fertig wird 😉
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Kwatschupatel zählt aber nicht, der wartet ja nur noch drauf, dass der Cut fertig wird 😉
Den meinte ich auch nicht...Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es noch ca. 6 Shorties wo es wenn nur meine Autorenlesungen gibt, bzw. einer ist eingefroren. So viel zu Rückständen :) :) ;)

Aber ich würde mal sagen, wir hören mal mit dem Offtopic Geposte hier auf.

Das ist doch ein ordentlicher Thread hier, mit einem dramatisch ernsten Skript was der Umsetzung harrt... ;)

Viel Spaß wünsche Ich dabei ;)

Und wenn ich mal wieder Zeit finde kommen auch wieder Shorties ;)

beste Greetings

TOPIC ist: LEUTE hier in diesem Thread wird ein/eine CUTTER*IN für das "Das dunkle Herz des Captains"gesucht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie wäre das als Cover? Oder verrät das zu viel?

 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
War ja auch vielleicht ein bisschen viel. Weil es ja am Ende heißt, es läuft im Kinderfernsehen. Man könnte aber auch nur ein Fernseher nehmen
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Ich hab mal versucht, einem NASA Foto die Farbe dieser selbstleuchtenden Aufkleber aus dem Kinderzimmer zu geben und ein Spielzeug Raumschiff davor zu setzen. Nur so als Idee, nicht als fertiges Cover.

 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Danke an alle Forenheadianer, dass ich so bekloppt sein darf. :D
Im ersten Post ist jetzt meine Ton-Version vom Shorty drin. ;)
Viel Spass. :p
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Danke @schaldek , dass du dich da dran gesetzt hast!
Leider finde ich, dass meine Stimme jetzt vermatscht klingt und der generelle Speedup bei einigen meiner Takes zu viel des Guten ist.
Kann aber damit leben, dass das eben die kreative Entscheidung des Cutters ist.

Es wäre schön, wenn wir noch Credits drum packen und es dann in die Welt hinaus lassen.
Ich habe hoffentlich alle Beteiligten mal eingesprochen. Vielleicht kann man das (mit ein wenig Täterätä im Hintergrund) verwenden:
Credits von Dolax (Link)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben