• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Nix Neues, die Folge liegt bei Komponisten. Anfang des Jahres geht es (hoffentlich) mit der Musik weiter.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@pio .. ach verdammich...du brauchst ja auch noch einen Retakenvon mir... mann ey ich und mein Siebhirn 🤦
 
  • Haha
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Auch hier der gleiche Status wie letztes mal....wir warten auf die Musik. :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Update! Die Musik für Folge 4.1 ist fertig und ins Hörspiel eingebaut. Nun warten wir noch auf die Musik für 4.2, dann können die Credits für beide Folgen aufgenommen werden. Warum warten wir? Die beiden Folgen sollen kurz hintereinander veröffentlicht werden. Da Folge 4.1 überwiegend aus Rückblicken besteht wäre die Pause zwischen Folge 3.2 und 4.2 sonst zu lange. Ich möchte in den Credits von Folge 4.1 schon mal auf den VÖ Termin für Folge 4.2 hinweisen lassen. Und das geht natürlich erst, wenn wir ein Termin für die beiden Folgen haben.

Liebe Grüße aus Hamburg

:cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Und....fertig! Alles zusammengemixt .... und ... es ist ein Hörspiel geworden ;-) Ende März ist Premiere. 🥳

Bin gespannt wie ein Hörspiel, dass überwiegend aus Rückblenden besteht beim Publikum ankommt....

Liebe Grüße aus Hamburg

pio :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ehrlich gesagt war ich nun etwas überrascht, dass es mit der Musik doch so schnell ging. Ich hatte erst Mitte März mit der Musik gerechnet. Darüber hinaus möchte ich Folge 4.2 ca. 4 Woche nach Folge 4.1 veröffentlichen. Und da muss die Musik ja auch noch eingebaut werden.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Die Premiere findet am 31.03 um 20:00 auf dem YouTube Kanal des Hörtalks statt. Der Link folgt dann noch.

Noch einmal herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die diesem Projekt auch nach so langer Zeit immer noch die Treue halten. :cool:
 
Oben