Sir_Schnitzl

Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich bin der Daniel - 37 Jahre jung (ich behaupte mal damit ist man noch so einigermaßen jung)😝
Glücklich verheiratet und ein Quatschkopf der seines Gleichen sucht 😅
Ich behaupte von mir, dass ich ein sehr gemütlicher Kerl bin (nicht faul, das ist ein Unterschied!) Ich arbeite möglichst nach dem Prinzip des Min-Maxens, aber bei solchen Texten ist unschwer das Max-Maxen zu erkennen 🙈 Bei mir dauert es normalerweise recht lange bis die Hutschnur platzt - bisher haben das noch nicht viele geschafft.
Solang die Kommunikation mit Respekt und konstruktiver Kritik (wenn nötig) abläuft bin ich der Letzte der laut wird ^^
Wenns mich mal in bestimmten Momenten packt reime ich auch gern mal die ein oder anderen Zeilen mal mehr mal weniger gut zusammen.
Auch hatte ich mir schon mal überlegt eine Eigenkreation der Fauna auf Google zu stellen um zu sehen ob sowas durchgeht.
Hab es dann aber, warum auch immer, nicht getan 😅
Der Schnitzlfuchs: Eine der wohl seltensten Fuchsarten ist der Schnitzlfuchs. Eingewandert aus den fernen Landen von Panadien ist der mittlerweile in ganz Europa sehr verbreitete Schnitzlfuchs eine gern gesehene Delikatesse. Das wohl entscheidenste Merkmal, um einen Schnitzlfuchs zu identifizieren, ist der recht Buschige Schwanz, der beim Rennen immer etwas an Panadenähnliche Brösel verliert. Die damit verbundene Defensivtaktik des "im Zickzackrennens" lässt eine so derartig dichte Bröslwolke entstehen wodurch der Verfolger schlichtweg die Orientierung verliert oder man den Fuchs erst gar nicht wahr nimmt. Leider gibt es daher auch kein Bildmaterial dieser Fuchsart. Entweder erkennt man ihn nicht oder er wurde direkt vom Fänger vernascht.

Arbeitsmäßig bin ich im Familienbetrieb meines Vaters seit Ausbildung an mit dabei und bin ein sogenanntes "Mädchen für Alles" 😆
Wir vertreiben Maschinen und die dazugehörigen Ersatzteile in verschiedenen Bereichen der Landwirtschaft (Bodenbearbeitung, Aussaat, Grünland), da aber hauptsächlich Gerätschaften die "hinter den Schlepper" kommen und ein breites Spektrum im Getreidetechnikbereich. Förderung, Lagerung, Reinigung usw. - Das noch mehr auszuführen würde wohl den Rahmen sprengen ^^

In meiner Freizeit vertrieb ich mir gern mal die Zeit im Schützenverein (aktuell nicht aktiv) und bin ehrenamtlich in der christlichen Jugendarbeit unterwegs. War hier einige Jahre lang als Jugendlei(d)ter unterwegs und hab da den Posten, zusammen mit meinem Kollegen, jetzt ganz frisch für die Jungen freigemacht ^^

Mein großes Hobby mit dem ich mir Abends auch gern meine Zeit vertreibe, ist das zocken von PC-Spielen. Und da meist RPG-Spiele im Mittelaltersetting aber auch vieles Andere was mich so anlacht 🙈
Gothic 2 war und ist mit Abstand das RPG überhaupt welches mich abgeholt hat. Und mit den ganzen Mods die im Umlauf sind und noch kommen sollen wird es da auch einfach nicht langweilig.

Auf das Forum hier bin ich, im Zuge unseres Projektes für die Drova-Vertonung, über Jorgenson gekommen.
Mir war bis Dato in Sachen Vertonung vieles nicht bewusst. Da muss ich dazu sagen, dass ich gerne als "Nutzer" von Mods aktiv war, aber noch nie als jemand der seine Stimme einem Charakter gegeben hat oder gar selbst so nen Projekt mit gestemmt hat oder sonst Hintergrundwissen dazu hatte.

Ich bin jetzt zwar auch nicht auf den Mund gefallen, aber das was ich mittlerweile in vielen Sprachproben hören durfte ist einfach genial.
Ich freu mich auf die weitere Zeit hier. Und wer weis, vielleicht kann ich euer entgegengebrachtes Vertrauen und Einbringen in unser Projekt irgendwann gleichermaßen erwidern. Sofern ich das Zeug dazu habe.... 😁

In dem Sinne wünsch ich uns allen ne gute Zeit zusammen

Bis dahin
Daniel aka Schnitzl

Danke für die Vorstellung. Sehr interessant. Dann mal viel Spaß hier und ich bin gespannt, wo man dich denn demnächst hören kann.

soundjob

Mucketier, Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Dann sagen wir vom Team
Schnitzelbretzel.jpg

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN, SIR_SCHNITZL.
Wünsche dir viel Spaß hier.

Oben