[Crazy Five] Dschinnmoneten

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
So denn, hier ist der Ersatz Crazy Five Beitrag für den, der nicht mehr fertig geworden wäre.
Hoch lebe die Erkältung die dem Dschinn unfreiwillig zu einer etwas... dröhnenden Stimme verholfen hat.
Nach ein bisschen hin und her Geschiebe und Herumgeschnipsel sind es nun exakt 5:00 Minuten Hörspiel und 19 Sekunden Vorspann. :)
Viel Spaß beim Abtauchen in den Orient...

Hörspiel:

 

Cover:

Cover_Kopie-1396971734.jpg

Credits:

Räuber: Jam (mit dem weltbesten Dschinnlampensauberquietschen)
Affenbande: Jonathan Preest
Dschinn: Chivaro

Geräusche: freesound.org für die, die ich nicht selber machen konnte, der Rest ist selber aufgenommen.
 

Anhänge

  • Cover_Kopie-1396971734.jpg
    Cover_Kopie-1396971734.jpg
    617 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Dschinnmoneten

Danke schön lieber Jonathan! :)
Hast du dich bei den Affen wieder erkannt? Ich habe da ein bisschen an den Reglern herum geschraubt und beide Takes von dir benutzt. :laugh:
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Dschinnmoneten

Wow! Echt cool! Schön die Stimmungen eingefangen! Gefällt mir wirklich.:) Nicht nur deine sondern auch meine Erkältung half vermutlich bei der Umsetzung...:) Wirklich gut!:thumbsup:

EDIT: @Jonathan Preest: Die Schweb(e)fliege hat wieder zugeschlagen! Sehr schön!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Dschinnmoneten

Wow! Echt cool! Schön die Stimmungen eingefangen! Gefällt mir wirklich.:)

Juhu, danke! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!

Nicht nur deine sondern auch meine Erkältung half vermutlich bei der Umsetzung...:) Wirklich gut!:thumbsup:

ich war mir da erst gar nicht so sicher, ob das blöd ist oder man das nehmen kann. Aber da mein Stimmwechsel gerade irgendwie beängstigend ist und momentan eher die Stimmlage von Mickey Maus hat, habe ich auf Retakes verzichtet und das so genommen, wie es jetzt ist. Wer weiß, wann die Stimme wieder zurück ist...

EDIT: @Jonathan Preest: Die Schweb(e)fliege hat wieder zugeschlagen! Sehr schön!:D

Jeah, the best comic voice ever! :D Ich hab mich echt tot gelacht, als ich seine Takes bekommen hatte und die anhörte.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Dschinnmoneten

Höhö,

Ich finde unser Shorty-Dreigespann macht schon gute Laune :D
Immer wieder fein mit euch zu werkeln :i-m_so_happy:
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Dschinnmoneten

Für alle, die sich jetzt gefragt haben: "... was ist eigentlich aus dem Kamel und der Dschinnlampe geworden???" :eek:
Hm...
Und wenn sie nicht gestorben sind, laufen sie wahrscheinlich noch immer zusammen durch die Wüste:

Cover_Kopie-1396971734.jpg

Ja, das ist jetzt das offizielle Cover. :)
 

Anhänge

  • Cover_Kopie-1396971734.jpg
    Cover_Kopie-1396971734.jpg
    617 KB · Aufrufe: 221

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Dschinnmoneten

Schöne Geschichte. :) Hat ein lockeres Alibaba-Feeling mit einem etwas bekloppten Räuber :D

Gefällt mir gut. :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Dschinnmoneten

Die klassische Überleg-dir-genau-was-du-dir-wünscht-es-könnte-wahr-werden-Geschichte. Beim "Sack voller Gold" hatte ich schon schmerzhafte Bedenken, aber es hat sich dann doch anders aufgelöst... :eek:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben