Crazy Five 2014

Prometois

Hörspieluniversum
Es ist wieder soweit !
Hörspieluniversum meets Hörtalk
Crazy Five 2014
Die verrücktesten 5 Minuten seit beginn des Hörspiels

Teilnahmebedingungen:

Eingereicht werden kann alles was kurz und verrückt ist. Ein bestimmtes Genre wird nicht vorgeschrieben. Entweder Hörspiel oder Hörbuch. Die eingereichten Werke dürfen 5 Minuten nicht überschreiten. Jeder darf auch gerne mehrere Werke einreichen.

Die Werke müssen allerdings auf eigene Texte beruhen und dürfen noch nicht veröffentlicht sein!

Jeder kann mitmachen. Hörtalkmitglieder erstellen einen neuen Thread mit ihrem Hörspiel. Außenstehende senden ihren Beitrag mit Namen an
Crazy@hoerspieluniversum.de. Der Beitrag wird dann von mir eingestellt.

NEU!!:
Eure Werke müssen dieses mal mit einem Trailer versehen werden.
Bitte setzt diesen vor Beginn eures Hörspiels
.
 

Alle Werke müssen bis zum 16.04.2014 hochgeladen sein (Einsendeschluß).
Ab dem 17.04.2014 können alle Mitglieder über die Werke bis zum 30.04.2014 abstimmen.

Es gibt 3 Gewinner:

1. Platz: 100,-€ Amazon-Gutschein
2. Platz: 50,-€ Amazon-Gutschein
3. Platz: Kleines Hörspielpaket


Es gibt natürlich auch wieder die begehrten Pokale.

Gesponsert von Hoerspieluniversum.de und Hoertalk.de.

Wir wünschen allen viel Glück und viel Spaß.

Im übrigen können die Vorjahreshörspiele auf www.hoerspieluniversum.de angehört werden.

Gruß
Prometois
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Mitglied
AW: Crazy Five 2014

Super, ich bin wieder dabei.

Die Laufzeit des Trailers gehört aber nicht mit zu den fünf Minuten des Hörspiels, oder?
 

Prometois

Hörspieluniversum
AW: Crazy Five 2014

Nein, die Laufzeit des Trailers gehört natürlich nicht dazu. Wäre ja auch gemein.....

Lg
Promi
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Cool Crazy Five ist zurück! :) :thumbsup:
Ob ich diesmal dran teilnehmen kann ist fraglich, weil mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt! :eek:
 

Prometois

Hörspieluniversum
AW: Crazy Five 2014

Da würde mir aber was fehlen, wenn Du nicht mit am Start wärst... :(
Ich bin ein großer Fan Deiner Crazy Five. Wäre schade.

Gruß
Promi
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Da ich literarisch nicht so firm bin und keine Ahnung vom Cutten, Lektorieren usw habe, möchte ich trotzdem gern am Wettbewerb teilnehmen, indem ich euch meine Stimme zur Verfügung stelle. ;-)
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Crazy Five 2014

heo,
geht das auch, wenn die Sprechprobe noch nicht frei ist?
hab n kleines Comedy Skript hierfür. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy Five 2014

Na klar, die Crazy Five sind unabhängig von Sprechproben, etc. - Es kann jeder mitmachen, auch Gäste die nicht aus dem Forum sind können per E-Mail einreichen :).
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Mal schauen ob ich da auch wenigstens eine Idee habe und sie rechtzeitig umsetzen kann. Letztes Jahr hatte ich das berühmt-brüchtigte "Ideenloch" - groß, tief und leer.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Mir geht es genau andersherum. Ich hatte schon letztes Jahr eine Idee unf werde auch dieses Jahr nicht dazu kommen es umzusetzen :(
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy Five 2014

Bei mir siehts auch eher schlecht aus. Am 15. April ist Abgabetermin meiner Diplom-Arbeit und bis dahin schreibe ich nebenbei noch 3 Klausuren. Dann hätte ich also nur noch einen (theoretischen) Tag, um das Ding zu schneiden... mal schauen, ob unter den Umständen noch was drin ist. So oder so, schön dass der Wettbewerb wieder stattfindet!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Das klingt ja echt interessant. Was ich jedoch nicht nicht so ganz verstanden habe, ist die Erklärung für "Verrückt". Wenn es genauer definiert wäre, würde es für mich sicherlich einfacher werden, ein passendes Thema zu finden. Geht es da eher in die Richtung abgedrehter Trash oder kann abgedreht auch z.B. aus psychologischer Sicht/in einem ernsten Thema definiert werden?:eek:

Und wenn das Hörspiel fertig ist, öffne ich den Thread dann in diesem Unterforum?
 

Prometois

Hörspieluniversum
AW: Crazy Five 2014

Es kann natürlich auch in einem ernsten Thema definiert werden. Das muss kein Trash sein. Du kannst Dir auch die letzten Hörspiele auf Hörspieluniversum.de anhören, da bekommst Du einen Einblick. Für Dein Hörspiel machst Du einfach ein neues Thema auf und stellst Dein Hörspiel dort rein.
Gruss
Promi
 
Oben Unten