soundjob

Mucketier, Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
⚠️ ACHTUNG: Essen und Trinken für den Folgetext bitte kurzzeitig aussetzen !

DR. HAARE: Wenn ich Sie dann um ihre Dienstwaffe bitten dürfte, Gnaddem ?

GNADDEM: Na endlich werde ich diese blöde Armbrust los !
(Unter körperlich anstrengendem Geächze wird polternd eine 30kg Waffe auf den Tisch abgelegt).

DR. HAARE: Ja, die Zeiten von Armbrüsten und Kokosnüssen sind definitiv vorbei.
Hier... ihre neue Wasserpistole !
Treffsicher auf 5 Meter Entfernung... sehen Sie ?

LABORASSISTENT: Hey, meine Augen, meine Augen... was soll.. ?

DR. HAARE: Damit können Sie jeden Kontrahenten unmittelbar kampfunfähig machen.... um ihn dann mit dieser Keule hier (soundtechnisches "Wusch").... einen neuen Seitenscheitel zu ziehen !

LABORASSISTENT: Hey, ich... was ? Arrrgh !

DR. HAARE: Frau Wurst... lassen Sie doch bitte vertretungsweise eine neue Laborassistentenstelle ausschreiben. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und eine leere Filzstifthülle plus vorgerollte Papierkügelchen (anlecken muss man selbst), als Ersatz für die Zwille, die immer die hintere Hosentasche so unschön ausgebeult hat. 😂

soundjob

Sprechprobe
Link
Wer kann die Zielperson sein ?

GNADDEM: Und wer ist eigentlich die Zielperson ?

DR. HAARE: Das erfahren Sie erst vor Ort, wenn Sie ihren Kontaktmann treffen.
Ihre Reise führt Sie mit dem Schiff über Istanbul, Bombay, Bangkok, Sidney, Karstadt...äh, Kapstadt, Lissabon und Grönland schließlich nach Hamburg.

GNADDEM: Kann ich denn nicht einfach mit dem Fahrrad... ?

DR. HAARE: Nein !
Sie müssen inkognito bleiben und den Klassenfeind möglichst in einem Zustand der totalen Verwirrung halten. Gute Reise, Gnaddem.

Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wer kann die Zielperson sein ?

GNADDEM: Und wer ist eigentlich die Zielperson ?

DR. HAARE: Das erfahren Sie erst vor Ort, wenn Sie ihren Kontaktmann treffen.
Ihre Reise führt Sie mit dem Schiff über Istanbul, Bombay, Bangkok, Sidney, Karstadt...äh, Kapstadt, Lissabon und Grönland schließlich nach Hamburg.

GNADDEM: Kann ich denn nicht einfach mit dem Fahrrad... ?

DR. HAARE: Nein !
Sie müssen inkognito bleiben und den Klassenfeind möglichst in einem Zustand der totalen Verwirrung halten. Gute Reise, Gnaddem.
Er hat doch 2 Tickets für den Bus bekommen und jetzt muss er mit einem Schiff fahren? Und für wen soll das 2te Busticket gewesen sein? Der Fall wird absurd-obskur.

soundjob

Sprechprobe
Link
Der Fall wird absurd-obskur
Sinn der Sache.... bzw. darf man da a la Monty-Stil nicht nach einem wirklichen Sinn und Logik suchen :ROFLMAO:

In Hamburg führt ihn der Kontaktmann wieder zurück zum Startpunkt... 100 Meter vom Hauptquartier entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben