Themenstarter/in
p.s.: Es wird ja auch noch `n bissl Bonus-Material zum Hörspiel geben.Pööööh. Demnächst. Pf.
Da darf man dann die Jogginghosen vor, bzw, hinter den Mikrofonen auch audiovisuell bewundern
p.s.: Es wird ja auch noch `n bissl Bonus-Material zum Hörspiel geben.Pööööh. Demnächst. Pf.
Oh, wie bei Eric Iscariot? Wie spannend.p.s.: Es wird ja auch noch `n bissl Bonus-Material zum Hörspiel geben.
Da darf man dann die Jogginghosen vor, bzw, hinter den Mikrofonen auch audiovisuell bewundern![]()
"Leider leider" wird die Premiere auf ein WE erfolgen... steht noch nicht ganz genau fest, aber ich favorisiere bisher stark einen Sonntag... (Donnerstag, Morgens um 4 Uhr früh, wäre vlt. etwas zu heftigIch bin gespannt! Bitte die Premiere nicht auf Wochenenden legen ;_;
Yep... hab ich mir schon gedacht, dass du am WE verplant bist.Dann muss ich es nachhören (Arbeit am WE, tut mir leid). Und bedenke, dass vom 21.03.2024 bis 24.03. die Leipziger Buchmesse stattfindet, falls das von Relevanz sein sollte.
Morgens um 4 Uhr? Na wenn ich wach bin, bin ich dabei."Leider leider" wird die Premiere auf ein WE erfolgen... steht noch nicht ganz genau fest, aber ich favorisiere bisher stark einen Sonntag... (Donnerstag, Morgens um 4 Uhr früh, wäre vlt. etwas zu heftig)
Gehst du hin? Zur Buchmesse?Dann muss ich es nachhören (Arbeit am WE, tut mir leid). Und bedenke, dass vom 21.03.2024 bis 24.03. die Leipziger Buchmesse stattfindet, falls das von Relevanz sein sollte.
Ich freu mich schon auf die Premiere.Yep... hab ich mir schon gedacht, dass du am WE verplant bist.
Zwischen dem 8.-17. wird bzgl. Premiere gemunkelt... also definitiv noch vor dem Leipziger Allerlei..
Nein, dieses Jahr klappt es wieder nicht mit Leipzig... bin ich aber deswegen auch nicht geknicktGehst du hin? Zur Buchmesse?