ROLLENVERGABE 
So meine Lieben... ich habe mich mit dem Skript vor Augen und euren Demos in den Ohren dafür entschieden, fast allen Bewerben für die Folge "Die Weltraumpiraten" eine Rolle zu geben. (mal größer, mal kleiner).
Mancher von euch hat für diese Pilotfolge leider keine oder nur eine kleinere Rolle erhalten, weil ich mir aber für die künftige Folge "
Der Krieger", gerne erst dann aufgrund eurer prägnanten Stimmen noch die eine und andere Hauptrolle aufheben möchte... bzw. wer hier in der Pilotfolge zunächst eine etwas kleinere Rolle inne hatte, dann im "Krieger" eine gewichtigere Rolle bekommt und ich daher immer ein wenig mit den Stimmfarben jonglieren muss, damit sich die Folgen/Rollen nicht zu ähnlich klingen.
An dieser Stelle kann ich bereits verraten, dass ich z.B. meine liebe
@Tinchen im "Krieger" für die weise und orakelnde Stammesführerin aufheben möchte, weswegen du jetzt, liebe Tina, in "Weltraumpiraten" erst einmal (noch) nicht dabei bist.
Manch einer mag sich vlt. gewundert haben, warum der gute
@MaHe hier in der Rollenbewerbung gar nicht dabei gewesen ist... weil auch er in "Der Krieger" eine Hauptrolle spielen wird und wir uns das gemeisam auch dafür aufheben wollten.
Ich bedanke mich bei euch allen für eure Zeit, euren Einsatz und lasst den Kopf nicht hängen, wenn es jetzt noch nicht geklappt haben mag... wie gesagt, mit "Krieger" sehen wir uns bestimmt wieder
So, hier nun meine Wunschbesetzung und ich würde mich freuen, wenn ihr zusagt

;
(Bitte lasst mich schnellstens wissen, wenn ihr es euch doch anders überlegt habt)
Erzähler - @BennoFlo
Senatorin Mondra - @Ruby
Pirat 1 - @pio
Pirat 2/Palastwache 2 - @Der Schönling
Pirat 3 - @STORYoshi
Piratin 4 - @Janin
Regierungssprecher - @Delay
Frachtercaptain - @YammaY
Sekräterin - @MashaSommertraum
Zurufer 1 - @Chris Benack Voice Acting
Flottenkommandantin/Zuruferin 2 - @Lunaris
Zurufer 3 - @Marco
Eskortenführerin 2/Zuruferin 4 - @Kluki
Eskortenführer/Palastwache 3 - @Michael Malewski
Lustiger Reinigungsdroide - @KatHa
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Wie geht es weiter ?
Ich werde zeitanh wieder eine Gruppe einrichten, wo ihr dann das Skript und alles weitere zum HP bekommt.
Nochmals meinen besten Dank an alle Bewerber

Markus