Wie sagt der Arni in der Werbung ?Hätte so gerne jetzt schon die Premiere. Kann eine Abwechslung gebrauchen. Noch ein ganzer Tag... puh, so lange!
Weil Heston ihn mit einer Waffe bedroht hat….Yep... geiler Film und heute nicht weniger zutreffend, vlt. sogar noch näher dran
Yep... Heston... tja, äh... wahrscheinlich vom Affen gebissen
Yep... und dabei war der früher mal ganz anders... eigentlich das komplette Gegenteil.Weil Heston ihn mit einer Waffe bedroht hat….
Die Rippen einfach auf`n Grill schmeißen... Whisky-Honig Sauce dazu.... legga .Moin! Ich demontiere am Samstag ab 12 Uhr mit 2 Kumpels 3 alte Rippenheizkörper. Hoffe, dass alles reibungslos verläuft - aber vermutlich werde ich mich bei der Demontage wieder kräftig in Grummeln und Fluchen üben können
Denke mal, dass wir bis 18 Uhr durch sind damit - und ich dann ohne irgendwelche abgequetschten Körperteile bei der Premiere dabei sein kann
verdammt, jetzt bekomme ich Hunger…Die Rippen einfach auf`n Grill schmeißen... Whisky-Honig Sauce dazu.... legga .
Hoffe, du schaffst es noch zur Premiere... aber mit allen 5 Fingern an beiden Händen... Feierabendbier mit nur 4 Fingern is nich so prickelnd
Aber nicht an der Heizung lecken... bekanntermaßen...leckt ja die Heizungverdammt, jetzt bekomme ich Hunger…
Sehe das Gefahrenpotential da jetzt auch eher 'untenrum' - werde mir aber feste Schuhe und auch lange Hose anziehenDie Rippen einfach auf`n Grill schmeißen... Whisky-Honig Sauce dazu.... legga .
Hoffe, du schaffst es noch zur Premiere... aber mit allen 5 Fingern an beiden Händen... Feierabendbier mit nur 4 Fingern is nich so prickelnd