soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
comcosmo2_bigprembanner.jpg

COMMANDER COSMO 2 - Die letzten Krieger
Premiere am 04.10.24 um 20.15 Uhr bei HoerTalk.
Wir freuen uns auf dich.

Hier geht es zur Premiere



Und ein kleiner Teaser

Commander Cosmo und Red testen in einem unbekannten Quadranten der Galaxie den neuen Antrieb der Silverstar, als sie schließlich auf dem idyllischen
Dschungelmond Dayo notlanden müssen.
Dort stoßen die beiden Gestrandeten auf die panisch flüchtende Dorfbewohnerin Juna, welche Cosmo schließlich um Hilfe bittet, ihr Dorf von tyrannischen Eisenmenschen zu befreien, welche die Dorfbewohner entführen und versklaven.
Bei seiner Rettungsmission stößt der Commander auf ein lange verborgenes Geheimnis des Planeten, welche Auswirkungen auf die gesamte Galaxis haben kann.

Mit
Thomas Söcker , Marvin Kopp, Diana Darlian, Benno Silberer, Marco Hennings, Tina Wolff, Jan Abraham, Werner Wilkening, Lars Eickstädt, Markus Hildebrandt, Katrin Haber, Benedikt Haber, Charlotte Haber, Anja Klukas, Frank Spiegel, Achim Walz, Janin Lange.

Idee, Produktion, Musik & Sounddesign: Markus Hildebrandt
Dieses Hörspiel entstand unter der Mitwirkung der HoerTalk-Community und steht und CC4.0 für non-kommerzielle Verwendung.

Wir freuen uns, wenn du bei der Premiere dabei sein würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Özge

Autorin
Hab mir jetzt auch noch schnell zwei Tüten für Freitag besorgt... äh, zwei Tüten Chips, meine ich. 😇
Ich hab aus London bzw. eher England, von Freunden viele, viele Snacks bekommen. Schoki in Form von Orangenstückchen. Kitcat, einmal Minze und einmal Orange, Chips mit vielen Geschmacksrichtungen, Doctor Pepper, Oreo Cola, die hab ich aber heute ausgesoffen, weil wir Flammkuchen gemacht haben. Und zuhause haben wir auch noch Chips. Ah, und ich habe diese Ringe, kleine Tütchen. Glaub 45 Gramm sind die alle. Was habt ihr euch alle besorgt?
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Also ich... äh, bzw. meine Frau, hat sich mit cheesy Tortillas eingedeckt (ohne Werbung machen zu wollen, aber eben jene die man für zigfache Teuros auch im Kino kauft... Hat s`Chio`chip-räusper...sorry... leichte Erkältung 😇 )... gab`s heute für `n schlanken Taler.
Da ich aber nicht möchte, dass sie sich so ungesund ernährt, vernichte ich die lieber gleich besser... hab ja mein Schatz sehr sehr lieb und bin stets um ihr Wohlergehen besorgt.
Und... im Sommer kann ich gut darauf verzichten, aber im Winter hab ich voll Bock drauf...EIS. 😁
Eierlikör... naja, `n bissl Alk eben... von meiner Idee von "Berliner Weiße mit Vanille" (oder Leberwurst) war Langnese nicht so begeistert... da zieht man sich lieber was anderes durch die lange Neese... aber this, macht sich wohl blöd mit einfrieren 😁...DAVON, hab isch aber keine Ahnung. ;)
Ich bin gegen jede Form von Schnupftabak. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Lasst euch bloß nicht vom guten @soundjob blenden, Leute: Der kennt sein Stück ja schon und kann den Soundgenuss durch Genuss von knackigen Crackern und Knusper-Chips aller Art schadlos ersetzen. Aber wenn ihr was verstehen wollt, solltet ihr besser auf Soft-Cakes und Flüssiges ausweichen - zumindest währenddessen :ROFLMAO::ROFLMAO: ...
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Wenn es knackt und cruncht im Mund,
da geht es in Euren Ohren richtig rund.

Du hörst nur noch die leckeren Snacks
und verpasst so dabei die guten Gags.

So haltet Euch an @MonacoSteve ´s Rat
Lasst weg was knackt und ein wenig hart
Esst Weiches nur und trinkt stilles Wasser
Da wird Euer Hörgenuss wirklich krasser.
 

Özge

Autorin
Lasst euch bloß nicht vom guten @soundjob blenden, Leute: Der kennt sein Stück ja schon und kann den Soundgenuss durch Genuss von knackigen Crackern und Knusper-Chips aller Art schadlos ersetzen. Aber wenn ihr was verstehen wollt, solltet ihr besser auf Soft-Cakes und Flüssiges ausweichen - zumindest währenddessen :ROFLMAO::ROFLMAO: ...
Wie wäre es mit einer pfandfreien Dose Doctor Pepper? Oha, und Schokokuchen. Ich hab jetzt richtig, richtig lust auf Kuchen. Oder kennt ihr noch diese Kekse mit der Marmeladenfüllung und dem weichen Boden? Oben ist so Schokolade drauf. Ganz dünne Schicht.
 
Oben