Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Leute so ein richtiges Studio muss in den Keller am besten wie so eine Mehrstöckige Tiefgarage so ab Stockwert 3. UG fernab von Hite und direktem Sonnenlicht. Aber, hab ich auch nicht 😅 😁
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Leute so ein richtiges Studio muss in den Keller am besten wie so eine Mehrstöckige Tiefgarage so ab Stockwert 3. UG fernab von Hite und direktem Sonnenlicht. Aber, hab ich auch nicht 😅 😁
So... 6 feed under ?! 🤣

(Aber `n Kellerstudio kommt für mich tatsächlich nie wieder in Frage... brauche natürliches Tageslicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@Telliminator
Jo, sind ja auch im ganzen Haus als Spots in der Decke verbaut... aber der schweifende Blick nach Draußen in den Garten, wenn alles blüht oder sich im Winter die Schneedecken friedlich sanft über alles legen und die ganze Umgebung und Kiefernwäldchen in ein Winterwunderland verwandeln... einfach unbezahlbar inspirierend.

Tja, nur halt so `ne lang anhaltende Hitzewelle... sind jetzt auch schon wieder 2 Wochen ohne Regen bei Temps um und über 30°, strengen natürlich an.... und dann der Rechner, der zusätzlich unterm Schreibtisch glüht 😁.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ja, zum reinen Aufnahmen geht das im Keller. Aber zum Editieren/Schreiben geht nichts über ein Zimmer mit Ausblick.
 
Oben