Sprechprobe (Intern) Comewhatmay

Comewhatmay

Well-known member
Sprechprobe
Link
Wenn ich mal meine Fledermausohren spitze und mir Deine Samples anhöre, dann höre ich ... NICHTS; also NICHTS, was mich stört.
Kein Schmatzen, kein Ploppen, kein Rauschen, sondern nur Stimme und Stille.
So soll es sein!

Das ist alles schon ziemlich sehr hochwertig. Gut, bei dem Preis des Mikros auch keine all zu große Überraschung.
Welchen Mikrofonverstärker / Interface verwendest Du? (mal ganz neugierig gefragt)

Interface ist ein Steinberg UR44 und dazu ein platzsparender Tritonaudio FetHead, alterantiv geht auch ein Cloudlifter.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben